Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Wann ist denn euer Termin? Was bringt es denn, sich jetzt die Köpfe heißzudenken mit allen wenn und abers, wenn es gleich hoffentlich mehr Klarheit geben wird?
Hola15
Zitat von Kai_1981:Ach ja, Termin ist heute am späten Nachmittag. Ich weiß nicht, ob ich später in der Lage bin, mich an Rechner oder Handy zu setzen.
Kai_1981
Zitat von Hola15:Ich wünsche dir alles Gute dazu! Aber am allermeisten wünsche ich mir für euer Kind eine Perspektive. Ich kann mich noch erinnern wie aufgeregt meine Beiden in den Ferien vor der Einschulung waren, was da auf sie zukommt. Und das war nur mit den Kiga-Freunden in die 1. Klasse wechseln. Ich würde mir wünschen, ...
teardrops
Superdropsi
Zitat von Kai_1981:Nehmen wir den Fall an, sie würde normal in einer coronafreien Beziehung leben und täglich zur Arbeit gehen. Dann merkt sie, dass die Beziehung mit mir gefühlsmäßig abgekühlt ist. Sie sagt, es reicht einfach nicht mehr, weil wir uns nur streiten. Selbstverständlich wäre ich auch dann tief betroffen.
Urmel_
Zitat von Kai_1981:Nehmen wir den Fall an
Gorch_Fock
TheWho
Jerry77
Zitat von Urmel_:Kannst Du mir bitte einen Gefallen tun, mal eine Stunde am Tag mit Deinem Selbstmitleid aufzuhören, Deine Tochter als Grund vorzuschieben, nicht der gerissene Fuchs von damals zu werden und endlich mal den Ar. hochzubekommen?
Urmel_
Zitat von Jerry77:Finde den Kommentar schon hart. Meiner Meinung nach verhält sich Kai unter den gegebenen Umständen noch sehr human. Es bringt jetzt nichts ihn so ...
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Alter! Man möge sich bitte bei folgenden Worten seitenweise relativierende Ausführungen dazudenken, PC mal kurz in den Keller schicken und ...
TheWho
Urmel_
Zitat von Kai_1981:Die damalige Optik hat in ihr Schlüsselreize ausgelöst.
Kai_1981
Zitat von TheWho:dauerwitzig = dauerbekifft ?
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Ich sehe aus, wie ein zerfledderter (grauer) Windhund. Und ich bin fit wie ein lauwarmer Waschlappen. Hat das eine Rolle gespielt, dass Frauen mich ...