Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Kai_1981:Es sind vielmehr die Worte meiner Frau aus dem ersten Therapiegespräch.
Solskinn2015
Charla
Zitat von Urmel_:Ich sehe aus, wie ein zerfledderter (grauer) Windhund. Und ich bin fit wie ein lauwarmer Waschlappen.
Hat das eine Rolle gespielt, dass Frauen mich taxiert haben? Nein.
Es ist alles in Deinem Kopf.
Solskinn2015
Charla
Zitat von Solskinn2015:Was hast Du mit Seebären?
Begonie
Zitat:Einen von dieser Spezies fand ich mal sehr interessant ...
Ich habe einen zu Hause. Ist aber ein kuscheliger Braunbär, der mir seit Jahren die Treue hält und bei dem ich weiß, dass er, wenn es hart auf hart kommt, für mich da ist. Und mehr wünsche ich mir gar nicht.
Auch finde ich nicht, dass Kai selbstmitleidig wirkt. Im Gegenteil, er geht diese harte Sache durchaus überlegt und fast schon zu rational an. Aber der Dame mal Grenzen aufzeigen, wäre doch nicht verkehrt. Und ihr vielleicht mal sagen, dass sie nicht den Mut hat, Mama und Papa zu informieren und zu fragen, wie das mit ihrer künftigen Lebensplanung zusammen passt.
Wollie
Zitat von Begonie:Das sehe ich genauso. Und ich muss ehrlich sagen, dass das zu viel verlangt wird. Der Mann soll so und so sein, damit Frau nicht das Interesse verliert. Er soll sie überraschen, sie mit emotionalen Worten einbinden, tollen Sx bieten und nebenbei noch die neue Lampe montieren, den Müll raustragen und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.
So etwas ist in langjährigen Beziehungen doch nicht zu leisten, denn der Mann stünde damit unter ständigem Erwartungsdruck.
teardrops
Solskinn2015
Wollie
Kai_1981
teardrops
Solskinn2015
Wollie
Wollie
Zitat von Solskinn2015:Ja die Geschichte vom überlaufenden Fass. Immer dieses Fass. Bei Menschen die nix verarbeiten läufts dann über.