TheWho
- 117
- 70
TheWho
Carlaa
Zitat von Kai_1981:Es gibt keine anderen Mann. Diese Frage stellte ich bei der Therapeutin erneut. Die Antwort kam hier wahrheitsgemäß und wurde von keiner Seite angezweifelt.
Jerry77
maenneken
Gast2000
Zitat von Carlaa:Lieber Kai, es ist durchaus denkbar, dass sie auch in Gegenwart der Therapeutin nicht über die reale oder imaginäre Konkurrenz sprechen will, da sie sich damit angreifbar macht und Wut und Hass aushalten müsste. Nicht gut für die künftige Kooperation, denkt sie vielleicht. Eine Therapeutin ist kein ...
Gorch_Fock
Gast2000
Zitat:Zitat von Gorch_Fock:
Da ihre Umzugspläne noch nicht mit den Eltern geklärt sind, ist hier mit Störfeuer zu rechnen. Ziel kann sein, Dich in eine Kleinraumwohnung zu drängen, damit sie im Haus - am besten kostenlos - wohnen darf. Da ja alles so kompliziert ist und sie leider erst 2022 umziehen kann. Steigende Corona-Zahlen und. ggf. weitere Lock-Downs und Bewegungsbeschränkungen ab Herbst können die Pläne zusätzlich verkomplizieren
SchnauzeVoll
Zitat von Kai_1981:Ich werde hart, ich werde sehr hart damit zu kämpfen haben,
waytodawn
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Ich melde mich bei Zeiten wieder. Jetzt geht er erstmal los, der richtige Leidensweg, den viele von euch bereits durchgemacht haben.
Begonie
Zitat von unbel Leberwurst:Ich melde mich bei Zeiten wieder. Jetzt geht er erstmal los, der richtige Leidensweg, den viele von euch bereits durchgemacht haben.
Heffalump
Zitat von Begonie:ein neues Lebensumfeld, Papa nicht zuverlässig da.
Gast2000
Zitat von waytodawn:Endlich Klarheit - ein schwacher Trost im Moment. Aber nun kannst du deine Energie auf deine Tochter richten. Es gibt viel zu klären - auch wenn ich jetzt nicht ganz so schwarz malen möchte wie andere: Die Gefahr, dass sie sich mit eurer Tochter absetzt, ist trotzdem gegeben und hier solltest du dich absichern!
Charla
EngelohneFlügel.