Heffalump
- 42593
- 8
- 74732
Heffalump
maenneken
Iunderstand
Zitat von Gorch_Fock:Kai, wer bezahlt diese Therapie? Spätestens jetzt brichst Du diesen Unsinn bitte ab. Denn jetzt wird es juristisch nachteilig für Dich. ...
Urmel_
Zitat von Kai_1981:Das ist eine andere Generation, leider. Die Verantwortung im Zeitalter von Tind***, Paars*** und Elite*** gibt es wohl heute nicht mehr.
Gorch_Fock
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Ich rate Dir erneut diese Therapie abzubrechen, da hier nicht neutral beraten wird, Kai. Juristisches Wissen hin oder her. Im Zweifel muss die Therapiesitzung dann abgebrochen werden bei einem solchen Cut. Ich sehe es genau so: Investiere die Zeit für eine Beratung beim Jungendamt bzw. für eine rechtliche Mediation. ...
Heffalump
Lillilli
Zitat von Kai_1981:Das Nest-Modell werde ich heute ins Spiel bringen. Es macht in der derzeitigen Konstellation Sinn und jeder hat Vor- und Nachteile. Normalerweise sollte jeder, der das Wohl des Kindes im Kopf hat, diesem Vorschlag etwas abringen können. Glaube mir, in der Nachbarschaft ist hier wirklich kein geeigneter Kandidat ...
Kai_1981
Zitat von maenneken:Kai, Diese Gedanken verstehe ich sehr gut. Weil ne Immobilie scheint mir zur Zeit das beste zu sein was man für sein Kind, langfristig gesehen, halten kann. Egal wie es sich später entscheiden wird, Verkauf, weil andere Pläne oder drin wohnen. Diese Gedanken machen es Dir/uns aber leider noch schwerer und verleiten ...
VictoriaSiempre
Heffalump
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Männer, die auch gegen ihr Gefühle Grenzen ziehen, auch nicht mehr so viele. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?
Heffalump
Zitat von Kai_1981:Ich glaube, das Wort Scheidung gab es damals nicht.
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Kai, ein weiteres Alarmsignal ist die Erwähnung, dass Du mit Deiner Tochter gemeinsam in die Badewanne gehst. Wie schon zu Beginn erwähnt kannst Du mit Vorwürfen der Gewalt und oder Missbrauch mit Hilfe des Gewaltschutzgesetzes aus dem Haus geworfen werden. Auch vor diesem Hintergrund solltest Du Deinen Fall ...
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Darf ich fragen, wenn deine Eltern 2 Std Fahrt weit weg wohnen, Ihre 1 Std Fahrweg, wohnt ihr dann so ca. in der Mitte, hat sich das arbeitstechnisch so ergeben, oder lags am Haus? Wenn Sie da keine Freunde hat, was in 10 Jahren ja durchaus zu bewältigen gewesen wäre ... Irgendwie, irritiert mich dein Frauchen. ...