Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20935
Gorch_Fock
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Seh ich auch so. Kai, Du setzt leider aktuell falsche Prioritäten (die Therapeutin ist für den Fortgang der rechtlichen Auseinandetsetzung nicht von Belang. Ggf. war die Konfrontation auch kontrapruktiv, da Du jetzt eine aggressive Grundhaltung gegenüber einer Therapeutin kund getan hast. Sprich solche Aktionen ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Kurzes Update: Meine Frau hat nach der Auseinandersetzung heute früh geschrieben, dass sie keinen Streit möchte.
Begonie
Zitat von unbel Leberwurst:Ist übrigens eine gern benutzte Floskel für:
Solange Du es so machst, wie ich es mir vorstelle, bin ich nett.
Aber wehe, wenn nicht...
maenneken
Gast2000
Zitat von maenneken:Steht und fällt jetzt eh alles mit dem Familienrechtler und Kai's Einstellung zu hartem Weg oder kooperativ. Nach der Sitzung gestern und dem dortigen Vorschlag, sollte er in Erwägung ziehen dem Anwalt mehr Druck in Auftrag zu geben um ungerechtfertigte Hoffnungen direkt im Keim zu ersticken
Wollie
Zitat von Kai_1981:Danke allen bis hierher, die in der Phase des Hoffens und jetzt in der Phase der überwiegenden Klarheit mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben
Gracia
Zitat:Die Therapeutin hat den Vorschlag gemacht, dass ich ausziehe und ....
Zitat:Möchte ein Nestmodell
Zitat:Sie hat geschrieben sie will keinen Streit und hat Wohnungsangebote rausgesucht.....sie ist also bereit auszuziehen....
Zitat:Sie hat zwei Baustellen
1 neuer anstrengender Job
2 Trennung
Hola15
Kai_1981
Kai_1981
Jerry77
Rüdiger
Zitat von Kai_1981:SIE kommt nicht zur Ruhe.
Wollie
Zitat von Kai_1981:Wo bleibt in dieser ganzen Aneinanderreihung bitte unsere TOCHTER? Hab das sogar nachgefragt. Die Antwort war, dass sie auch an sich denken müsse.
Heffalump
Zitat von Kai_1981:Es wird so dargestellt, als sei SIE das Opfer. Was fällt auf?