Luto
- 6272
- 2
- 5313
Luto
Zitat von Heffalump:Und bade nicht mehr mit dem Kind.
Nicht das du von der Polizei geholt wirst
Kai_1981
Zitat von Rüdiger:Verständlich. Sie will sich ja schließlich trennen und nicht die gleiche Wohnung mit dir zusammen durchwechseln. Und es geht nicht nur um die Kinder, sondern Eltern brauchen auch Ruhe und Abstand, um heilen zu können - um gute Eltern für ihre Kinder sein zu können. Hoffentlich könnt ihr eine Lösung im Sinne von ...
Kai_1981
Zitat von Luto:ähm... gemeinsames Baden mit Kindern ist erst einmal nicht verboten. da kommt keine Polizei ... in Ausnahmefällen vielleicht mal das Jugendamt... das würde aber nicht gefährlich ...
Heffalump
Zitat von Kai_1981:Baden und Papa gehört einfach zusammen
Lillilli
Zitat von Kai_1981:Es ist ja auch nur eine Übergangslösung für eine gewisse Dauer, um unsere Tochter behutsam auf die neue Situation einzustellen. Wir sind ja schon getrennt und üben Zuhause weitestgehend die räumliche Trennung (Schlafzimmer, Bäder). Ruhe und Abstand sowie viel Freizeit hat sie dann, wenn sie nicht im Nest ist. ...
Kai_1981
Zitat von Lillilli:Ihre Reaktion ist total nachvollziehbar, die meisten Menschen würden ein Nestmodell mit nur zwei Wohnungen nicht wollen. Ich habe das Gefühl, Emphatie und Perspektivenübernahme fallen dir gar nicht leicht, oder du bist hier durch deine Wut geblendet. Sie ist nun bereit sich eine Wohnung in der Nähe anzumieten, das ...
Lillilli
Zitat von Kai_1981:Ich spüre keine Wut, sondern weiterhin Enttäuschung über den Ausgang der Beziehung. Naja, vielleicht bin ich doch etwas wütend, dass unsere Tochter bei ihr so weit hinten rangiert, während sie für mich das Wichtigste ist. Natürlich ist das Anmieten einer Wohnung in der Nähe eine gute Lösung. Dennoch ist es ...
Iunderstand
Zitat von Lillilli:Ihre Reaktion ist total nachvollziehbar, die meisten Menschen würden ein Nestmodell mit nur zwei Wohnungen nicht wollen. Ich habe das Gefühl, ...
Heffalump
Schätzchen
Zitat von Kai_1981:Hab das sogar nachgefragt. Die Antwort war, dass sie auch an sich denken müsse.
Gorch_Fock
Schätzchen
Zitat von Gorch_Fock:Denn es verändert sich ja auch ein Geldzufluss von 600 oder mehr Euros pro Monat
maenneken
Lillilli
Zitat von maenneken:Jedes Modell hat Vor- und Nachteile. Leider fehlt einem da vorher die Erfahrung. Was ich aber nachvollziehen kann ist, dass die Art der Kommunikation von Ihr, Ich will, ich brauche, ich muss Kai total sauer aufstösst. Durch Forderungen wird er in Abwehrhaltung gebracht, zumal das alles nicht wirklich sehr durchdacht ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:bin aber bereit, zum Wohle meiner Tochter einen nicht leichten Weg zu gehen. Wohnung in der Nähe ist gut, es geht aber für unsere Tochter noch besser. Das Beste für unsere Tochter ist mein Ziel.