flummi79
Mitglied
- Danke erhalten:
- 60
Am Handy sitzt sie sowieso gerne. Mädchenchatgruppe, Familie etc.... Sehr "kommunikativ"
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ahornbaum
Mitglied
flummi79
Mitglied
GreenTara
Mentorin
So-isses
Gast
Zitat von flummi79:Hallo zusammen, ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen. Zuerst einmal die Situation: Ich bin m(46) und mit meiner Frau w(44) seit 15 Jahren ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Der Klassiker. Geht in Kur, kommt zurück, will die Trennung und tippt nur noch auf dem Handy rum. Kurschatten nennt man das. Tut mir sehr leid, dass ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Das ist wirklich leider irgendwie der Klassiker. Wahrscheinlich die räumliche Tremnung, dadurch Zeit zum nachdenken, viel Zeit, sich neu finden, merken was man anders will und
dann ist man empfänglich für neue Menschen.
QueenA
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ähhh ja. Woher soll denn ihre Anziehung zu dir kommen? Denk mal ein wenig weiter: sie zieht aus, heilt, erholt sich und blüht wieder auf. Da würde ...
Markus1977
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von flummi79:Nach ihrer Aussage gibt es keinen andern
Vienne
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Vienne:Es war eine Mutter Kind Kur...da sind meist Mütter vor Ort?
Cocolores
Mitglied
Zitat von Vienne:Es war eine Mutter Kind Kur...da sind meist Mütter vor Ort?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vienne:Es war eine Mutter Kind Kur...da sind meist Mütter vor Ort? Man muss nicht immer den Teufel gleich an die Wand malen...das ist doch reine ...
Gorch_Fock
Mitglied