Blindfisch
Mitglied
- Beiträge:
- 2869
- Danke erhalten:
- 8634
- Mitglied seit:
Zitat von flummi79:Die Frage ist, ob ich das mit dem Notar will. Ich finde, das klingt so endgültig, als ob man die Beziehung schon abgeschrieben hat.
Ähhh ja. Woher soll denn ihre Anziehung zu dir kommen? Denk mal ein wenig weiter: sie zieht aus, heilt, erholt sich und blüht wieder auf. Da würde es noch nicht einmal eine Rolle spielen, ob da ein anderer Mann auftaucht. Welchen Grund sollte sie dann haben, wieder zurück ins alte Leben zurück zu kommen? Was würde sie dort erwarten? Denn wenn du soweit bist, das du an dir gearbeitet hast, dein Leben selbst auf die Kette bekommst und dein Mindset sich geändert hat (weg von der romantischen Hollywood Vorstellung von Beziehungen) vergehen Jahre. Sie wird nicht warten. Warum auch. Aus ihrer Sicht gibt es tausende Männer da draußen, bei denen sie sich nicht kaputt macht und am Ende psychisch fertig ist.
Zitat von flummi79:Aber ich werde das Thema definitv nochmal ansprechen und dann nochmals überlegen.
Das ist unter anderem der Grund, warum sie nicht mehr möchte. Noch mal quatschen und noch mal überlegen. Du handelst nicht. Sie hätte die letzten 2 Jahre lieber gesehen, das du in die puschen gekommen wärst. Das du ein Problem erkennst und handelst. Eigenverantwortlich, ohne sie mit zu belasten. Das meine ich mit "liefern". Sie will keinen Mann, dessen Probleme sie lösen soll. Sie will kein weiteres Kind. Da ist mir es schaiz egal was andere Damen denken: das ist die Natur der Frau.
