679

Ehefrau zieht aus Ich möchte meine Ehe retten

R
Hey Sport,
Wie du siehst, ist vieles fast eins zu eins vorhersehbar.

Das ist doch prima.

Du kannst jetzt schon Voraussagen, wie die Einführung einer Kontaktsperre durch dich (Falls du das vor hast) aufgenommen wird.

04.10.2016 08:27 • x 1 #526


D
Zitat von Random:
Hey Sport,
Wie du siehst, ist vieles fast eins zu eins vorhersehbar.

Das ist doch prima.

Du kannst jetzt schon Voraussagen, wie die Einführung einer Kontaktsperre durch dich (Falls du das vor hast) aufgenommen wird.


Hi Random und danke für Deine Antwort.

Erlich, ich stehe auf dem Schlauch.

Ich bin ja Neuling in Trennung aus der Ehe. Für Dich ist es vorhersehbar gewesen, was ich berichtet hatte? Cool, da muss ich aber anscheinend noch viel lernen.

Was und wie war also hervorsehbar?

Wie wird sich die Kontaktsperre auswirken?

LG

04.10.2016 14:25 • #527


A


Ehefrau zieht aus Ich möchte meine Ehe retten

x 3


R
Sie beschenkt dich, ist nett und will frieden und ist toll und superspitzenklasse. und alles für das kind.

du bist destruktiv und beleidigt und und neidisch und kannst dich für das kind nicht zusammen reißen und überhaupt ist es eine zumutung mit dir.

Ich dachte, das hättest Du bereits gerafft.
Jo, Sport, da das klar ist, ist es vorhersehbar und das ist -- bei all der sch.....- gut.

04.10.2016 16:31 • x 1 #528


D
Zitat von Random:
Sie beschenkt dich, ist nett und will frieden und ist toll und superspitzenklasse. und alles für das kind.

du bist destruktiv und beleidigt und und neidisch und kannst dich für das kind nicht zusammen reißen und überhaupt ist es eine zumutung mit dir.

Ich dachte, das hättest Du bereits gerafft.
Jo, Sport, da das klar ist, ist es vorhersehbar und das ist -- bei all der sch.....- gut.


Jo, danke.

Soweit ist es klar.

Und was macht aber die KS? Auf was kann ich mich einstellen?

04.10.2016 17:20 • #529


unbel-Leberwurst
Hey Sporti,

wie ist der Auszug gelaufen?

11.10.2016 08:36 • x 1 #530


D