408

Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

Shoanna
Zitat von Gefühl:
Wie ist eine Affaire überhaupt zeitlich möglich gewesen für ihn , muss er doch ständig arbeiten ?

Er hat mir gestanden das er öfters frei hatte und mir sagte er muss arbeiten. Er hat sie auf Messen + Hotel mitgenommen. Das war hart

24.03.2024 10:46 • x 1 #76


Sitamun
Zitat von Shoanna:
Du hast so recht und ich merke das es immer besser wird. Aber halt noch lange nicht wie vorher.

wie ich gelesen habe, war der Grund der Affäre euer Abstand, deine Unlust und ihre Verfügbarkeit. Was hat sich jetzt geändert bei ihm?

24.03.2024 10:46 • x 5 #77


A


Ehemann 9 Monate Affäre, Hölle überstanden und Ehe 2

x 3


Sitamun
Zitat von Shoanna:
Ich liebe S.. nur war einfach zu selten Raum dafür.

Verzeih, aber das glaube ich nicht. Wenn etwas wichtig ist, dann tut man es. Wenn man es trotzdem nicht tut, hat das Gründe.

24.03.2024 10:47 • x 2 #78


Shoanna
Zitat von Sitamun:
wie ich gelesen habe, war der Grund der Affäre euer Abstand, deine Unlust und ihre Verfügbarkeit. Was hat sich jetzt geändert bei ihm?

Er redet endlich und kommt auf mich zu, nimmt mich wieder als Frau wahr. Er sagte damals er hatte den Respekt vor mir verloren jetzt wo ich mich für mich ! Verändert habe - ist alles so anders geworden. Er hat Angst mich für immer zu verlieren und das ich aus der Ehe auch ausbrechen könnte, so wie er es getan hat.

24.03.2024 10:49 • x 3 #79


G
Zitat von Shoanna:
Er hat mir gestanden das er öfters frei hatte und mir sagte er muss arbeiten. Er hat sie auf Messen + Hotel mitgenommen. Das war hart ...

Das ist wirklich absolut unverschämt und geplant und auch Du hättest Dich über ein schönes Hotel mit ihm gefreut und auch eine Gastro Messe ist interessant
Ich wäre stinksauer

24.03.2024 10:51 • x 3 #80


L
Warum war er noch nicht bei der Untersuchung? Oder hat das mit deiner Unlust gar nichts zu tun?

24.03.2024 10:51 • x 3 #81


G
Zitat von Shoanna:
Er hat Angst mich für immer zu verlieren und das ich aus der Ehe auch ausbrechen könnte, so wie er es getan hat

Ich würde es machen , Du hast einen Versuch gut

24.03.2024 10:52 • #82


Shoanna
Zitat von Sitamun:
Verzeih, aber das glaube ich nicht. Wenn etwas wichtig ist, dann tut man es. Wenn man es trotzdem nicht tut, hat das Gründe

Richtig- ich habe seine Körperliche Veränderung und sein Verhalten nach und nach erst begriffen und mich innerlich vielleicht auch aus Schutz vor der Wahrheit S..uell zurückgezogen

24.03.2024 10:52 • x 1 #83


Shoanna
Zitat von Lillilli:
Warum war er noch nicht bei der Untersuchung? Oder hat das mit deiner Unlust gar nichts zu tun?

Vielleicht hat er Angst etwas zu haben - ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig. Er mag keine Arztgänge. Ich habe es auch etwas verdrängt, weil ich sowieso bis jetzt noch nicht mit ihm ganz Intim sein kann. Das kommt erst langsam nach und nach

24.03.2024 10:55 • x 2 #84


Shoanna
Kann man Körperlich gewisse Geschlechtskrankheiten erkennen? Er hatte anfangs mit Kond. und als sie sagte sie hat die Spirale haben sie es beide ohne gemacht sie hat ihn versichert nichts zu haben - er ist einfach zu naiv

24.03.2024 10:57 • x 2 #85


G
Zitat von Shoanna:
Vielleicht hat er Angst etwas zu haben - ich weiß es ehrlich gesagt nicht so richtig. Er mag keine Arztgänge. Ich habe es auch etwas verdrängt, ...

@Shoanna Gehe da bloß kein Risiko ein , immerhin hatte er Monate S e x mit einer Berliner Alk. , wer weiß was die sich noch alles reinzieht
Und bestimmt war er auch o r a l aktiv bei ihr

24.03.2024 10:58 • x 1 #86


Shoanna
Ich hatte auch so Angst das sie schwanger sein könnte und wir haben darüber gesprochen was dann wäre. Er hätte sich der Verantwortung gestellt- für mich wäre da aber dann Schluss gewesen.

24.03.2024 11:00 • x 2 #87


Sitamun
Zitat von Shoanna:
Richtig- ich habe seine Körperliche Veränderung und sein Verhalten nach und nach erst begriffen und mich innerlich vielleicht auch aus Schutz vor der Wahrheit S..uell zurückgezogen

Also bis Dezember 2022 war alles wunderbar und die Freqeunz super?

24.03.2024 11:02 • #88


Shoanna
Zitat von Gefühl:
Gehe da bloß kein Risiko ein , immerhin hatte er Monate S e x mit einer Berliner Alk. , wer weiß was die sich noch alles reinzieht
Und bestimmt war er auch o r a l aktiv bei ihr

Ja - der Gedanke ist furchtbar. Das schlimme daran, er fand mich nie unattraktiv und der S.. mit mir hat ihn gefallen. Er meinte nur sie konnte sich gehen lassen dabei. Ist ja klar sie hatte ja nicht den Alltag, Haushalt, Kindererziehung.

24.03.2024 11:02 • x 2 #89


G
Zitat von Shoanna:
Ich liebe S.. nur war einfach zu selten Raum dafür.
Er konnte nicht mehr damit leben

Das ist das , was ich richtig ätzend finde
Bei der eigenen Ehefrau fälltest ihnen nicht ein , mal für Zeit und schönen Raum zu sorgen mit Romantik , aber bei einer Alk. Affaire wird gleich ein Hotel gebucht und der Aktivismus startet , und hat aufeinmal frei und Zeit.

24.03.2024 11:03 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag