Wüstenfee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1358
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wüstenfee
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Wüstenfee:wir haben uns doch mal
Wüstenfee
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Wüstenfee:😞😭
Elfe11
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:Ich muss .. es ist vor jedem Termin die gleiche sch. Angst … es wird einfach nicht besser …
Elfe11
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Wüstenfee:Ich muss .. es ist vor jedem Termin die gleiche sch. Angst … es wird einfach nicht besser …
Wüstenfee
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 rückblickend war er immer aggressiv wenn’s um meine Belange ging .. ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 rückblickend war er immer aggressiv wenn’s um meine Belange ging .. ich musste ihn sprechen, weil ich nicht wusste wie unsere Große ...
Zimtstern22
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Wüstenfee:@Elfe11 Ich mag die Auseinandersetzung mit DirSie (11 Jahre) hatte ihr Handy und die Busfahrtkarte zu Hause vergessen, der tolle Daddy (bei dem ...