Zitat von Elfe11::grinsen: Das hast du schön gesagt, liebe @Vienne. War das bei dir ähnlich? Das wird Zeit brauchen. Ich arbeite heute noch daran. Ich muss loslassen und mich organisieren.

Ich vermisse meinen Ex immer wieder mal schrecklich. Besonders an den Freitag und Samstag Abenden. Gestern war wieder so ein Vermiss ...
Vielen lieben Dank, meine Liebe!
Hm... bei mir war es eigentlich so, dass ich meinem lieben Göttergatten viel abgenommen habe, das war für ihn eine Selbstverständlichkeit und wurde von ihm dann weder wahrgenommen noch wertgeschätzt.
Ich erinnere mich noch lebhaft an eine Szene in Wien April letzten Jahres vor einem Krankenhaus. Wir mussten ja abrupt nach Wien reisen und trafen uns dort. Mein Mann kam aus Indien.Sorgsam und nett, habe ich ihm warme Sachen mitgebracht auf Kleiderhaken. Wir gingen nach einer kleinen Auseinandersetzung im Café des Krankenhauses zu meinem Auto (war früher Seins), mit dem ich aus Deutschland angereist war. Streit zuerst, weil er mein Auto beansprucht hatte in Wien - klares Njet von meiner Seite. Geht's noch?
Beim Auto - ich bot an, ihn zur nächsten U-Bahn zu bringen - sagte er zu mir: "Die Hemden kannst falten und in meinen Koffer legen!"
Ich glaub, mein Schwein pfiff
😂🤣🤣! Was bildete er sich ein? Nicht einmal ein Bitte...
Ich sagte ihm sehr kühl: " Mein Lieber, wir sind getrennt, right? Ist super nett von mir, dass ich dir die Sachen rausgesucht und mitgebracht habe, aber die Zeiten der Rundumversorgung sind Geschichte, musst dir leider selber falten, nicht mehr mein Business!"
Er war still, aber am Platzen. Denn ich war ja noch sein Taxi. An einem Samstag. Mit Demos der Coronagegner. Und er wollte dann glatt, dass ich ihn quer durch Wien fahre durch den Bereich der Demos
🤣 ... absolut meine Gegenrichtung auch noch.
Als ich mich weigerte zu der U-Bahn Station in der Demogegend zu fahren, sondern eine für mich besser Gelegene, verließ er laut schimpfend an einer Ampel mein Auto.
🤣 Nun ..die Lektion hatte er kapiert. Und heute sind wir eng befreundet, er respektiert meine Grenzen und ich seine.
Moral der G'schicht... manchmal muss man den Ex auflaufen lassen. Ist nicht schön, aber wirkungsvoll...