Jetzt war mein schöner langer Text an euch weg und ich probiere es nochmal neu.
Mich stören meine Kinder nicht, ich habe Sie gern um mich, auch wenn der Alltag so ganz alleine schon manchmal sehr anstrengend ist.
Männer können einfach gehen.
Zitat von Vicky76:Zitat von Landlady_bb:
würde ein Zitat helfen?
" Hör auf für jemanden zu kämpfen, der es ok findet dich zu verlieren"
Ja natürlich ist es gut, solche Sprüche zu lesen.
Und danke auch für die Tips bezüglich des Kämpfens. Wenn kämpfen so aussieht, dass ich Abstand halten muss, keine Gefühle und nur Stärke zeigen soll, dann ist das so. Das hilft mir.
Ich kann ihn ohnehin nicht zwingen, das weiß ich. Aber vielleicht doch durch so ein Verhalten zeigen, was und dass er was verloren hat. Er kann erst etwas vermissen wenn es weg ist, richtig?
Momentan, ich sage bewusst momentan - ist es das was ich will. Ich möchte mein Verhalten ändern, für ihn wieder interessant werden. Nur dabei brauche ich Hilfe. Denn momentan bin ich einfach nur das jammernde, verletzte Ding, das ihm nachtrauert. Ich könnte ihm pausenlos schreiben und Bilder schicken aber er würde eh nicht reagieren. Also lass ich es.
Ich möchte tausende Asse aus meinem Ärmel schütteln können und ihm zeigen, dass hier nichts verloren ist. Aber ich halte mich zurück.
Mir tut es nur sehr weh, das alles auszuhalten.
Vielleicht ändert sich meine Sichtweise tatsächlich, so wie Ihr sagt, irgendwann.
Wie gesagt, ich bin noch völlig in dieser Blase drin.