Zitat von Eselchen82: bt es hier jemanden
Ja, hier ich (hektisch wink)!
Weißt Du, Du bist gerade erst frisch in der Gülle gelandet, da verteufelt mal gerne die AF, will sie nicht in der Nähe wissen etc.
Aber… um die geht es nicht. Sie hätte halbnackt auf den Wimpern tanzen können, wenn dein Mann nicht gewollt hätte, würde sie noch heute nur tanzen.
Aus Erfahrung weiß ich heute ( damals natürlich nicht), dass es Dir keinen Frieden bringt, wenn sie woanders arbeitet.
Denn heutzutage ist die Welt klein, die Messengers vielfältig und sogarZweithandys soll es geben.
Also wirst Du Deinem Mann einen Vertrauensvorschuss geben müssen. Und das geht jetzt natürlich noch gar nicht.
Somit hier mein Rat. Zeit und Geduld (Pfui und Bäh!) mit Dir selber und auch mit ihm!
Hau mich nicht und lass bitte deine Weingläsermunition stecken. Denn ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das kein Rat ist, den Du schon beherzigen kannst. Ich wollte bei diesen Ratschläge ganz frisch verletzt auch meinen Mageninhalt loswerden, letztlich ist’s der beste Rat, den ich bekommen hab.
Geduld ist erlernbar ( na gut,ich arbeite noch dran), Zeit wirst Du Dir nehmen müssen. Denn egal wie sehr Du das sofort vom Tisch haben möchtest, ist dies kaum machbar.
Ich lass Dir Kraft, Mut und Zuversicht da. Der Weg zur Ehe 2.0 ist wahrlich kein Zuckerschlecken!