acoma
Mitglied
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Eselchen82:sondern um die Ansicherung von UNS allen vier.
Achso, das berechtigt natürlich den Kopf der Assistenzärztin rollen zu lassen, obwohl der CA sie um Verlängerung des Arbeitsvertrages gebeten hat.
Dann kommt tatsächlich von dir, Te, einer Frau, dass die Ärztin im gebärfähigen Alter ist, diese Tatsache deinen Man, den OA zusätzlich für die Effizienz der Abteilung favorisiert.
Das ist kaum nachvollziehbar, wie hier kalkuliert wird.
Der OA konnte seine Hose nicht zulassen, obwohl er verheiratet und Vater ist, die AA soll die Konsequenzen für sein unprofessionelles Verhalten tragen.
Selbstverständlich spricht die "Kompetenz" dieses Mannes natürlich für ihn und der bittere Beigeschmack die AA über die Klinge springen zu lassen, ist natürlich zu vernachlässigen.
Im Team würde ich zumindest versuchen der AA Rückhalt zu geben, sie zum Betriebsrat begleiten und mich im Team und im Gespräch mit dem CA für sie einsetzen.
Den "Kleineren" trifft oft das Übel, Leute wie dieser Mann, der nach unten tritt und nach oben buckelt,.. höhö, das regeln wir schon, der "Alte" und ich, Ehrensache.. sorry, versuche ich immer den Kürzeren ziehen zu lassen.
Alles Gute, Te.