Leider hat der Thread einen unguten Verlauf genommen. Man kann mit anderen Worten und Formulie-
rungen weniger anecken und andere Meinungen entweder so stehen lassen oder sachlich höflich und
freundlich argumentativ seine eigene Meinung nennen. Das ist ein nicht moderiertes Forum und daher
sollte es im Interesse aller User hier sein sich im Umgang mit dem TE und untereinander so zu verhalten
wie man selber gerne korrekt behandelt werden möchte.
Leider ist das nicht der 1. Thread wo ein TE genervt sich zurückzieht.
Zur Sache selbst, und ich hoffe die TE liest gelegentlich noch mit.
Zitat:Zitat TE:
An den ersten 2 Arbeitstagen nach dem großen Knall hat sie ihn aufgesucht und natürlich einiges versucht im ihn zu überzeugen.
„Deine Frau wird Dir das nie verzeihen“, „Warum hast Du Deiner Frau alles erzählt, hättest Dich ja auch so von mir (der Affäre) trennen können“ „erklär mir die 180 Grad Wende“, und ganz krass: „Ich wünsche Dir (meinem Mann)dass das funktioniert weil ich (die Affäre) dich (meinen Mann) liebe.
Das ist im Thread leider unbeachtet geblieben. Manche Diskussionen waren somit völlig überflüssig.
„erklär mir die 180 Grad Wende“.
So wurde die TE vom EM informiert. Er hat das also nicht bestritten. 180 Grad Wende bedeutet für mich, es
hat also doch Versprechungen/Zusagen von ihm gegeben.
"Die AF liebt den EM der TE"
Auch hier wurde die TE so vom EM informiert. Manche Diskussionen mit viel Spekulationen waren somit
überflüssig
Zitat:Zitat TE:.
Das mit einer möglichen Schwangerschaft der Konkurrenz bleibt allerdings abzuwarten und das wäre der absolute Supergau.
Der Herr hat natürlich nicht verhütet…. Traue mich nicht seine Erklärung warum er die eigens dazu gekauften Kond. nicht genutzt hat kaum zu schreiben. Sie klingt so verrückt aber selbst das glaube ich ihm.
Lässt für mich den Schluss zu, die beiden hatten mehr als nur eine Affäre und es wurde auf Kond.
verzichtet. Das Risiko einer Schwangerschaft wurde dabei bewusst eingegangen.
Zitat:Zitat Felica:
Eines Tages hatte sie Erfolg, wollte mehr, er jedoch nicht. That' s life.
Ich bezweifele das jedoch aus den o.g. und als Fakten genannten Gründen.
Aus welchen Gründen der EM der TE dann bei der AF eine 180 Grand Wende gemacht hat und statt-
dessen seine Ehe und Familie retten wollte, wissen wir nicht.
Warum hat der EM der TE die Affäre gebeichtet, anstatt weiter zu verheimlichen und die Affäre zu be-
enden? Unentdeckt, zumindest im KH, wird die Affäre wohl kaum geblieben sein. Ist ihm möglicher-
weise klar geworden - oder wurde darauf hingewiesen - dass sein Ansehen, seiner Reputation,
Akzeptanz und der weitere berufliche Aufstieg gefährdet ist und seine weiteren Schritte standen im
direkten Zusammenhang damit?
Wenn die TE noch mitlesen sollte. Ich kann nur empfehlen, in einer solchen Situation keine weit-
reichenden Entscheidungen zu treffen und dem EM das alles nicht zu leicht zu machen.