Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Zitat von Gurkensalat:So heißt es. Und das mag sicherlich auch der Fall sein bei Leuten, die eine Affäre an sich aufregend finden. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mich hat diese Situation genervt und belastet. Ich habe den Menschen kennengelernt und wollte mit ihm zusammensein. Nervenkitzel brauchte ich gar nicht. Und teilweise war er auch nicht vorhanden, weil man an sonstwelchen Orten spazieren war. Ich habe nie den Reiz im Verbotenen gesehen. Ich bin keine 12 mehr. Und der Nervenkitzel geschieht erst nachdem die Affäre schon im Gang war. Also müssen da auch Voraussetzungen sein, dass ich mich einem Menschen nähere. Ich glaube, dass diese Dynamik eher den notorischen Affärengängern entspricht, als jemand, der sich zum falschen Zeitpunkt verliebt.
Gilt das auch für deine Affärenfrau? Immerhin hat sie sich am Ende für ihre Ehe entschieden.
Also da würde ich schon sagen der kick des Geheimen und verbotenen spielte da eine Rolle. Und als das nachliess war sie weg. Oder als sie vor die Wahl gestellt wurde. Aber offensichtlich warst du nicht the one. Der Prinz. Sondern nur Affärenführer 0815, der fallen gelassen wird wenn es langweilig oder eng wird.
Was ich sagen will, nur weil du den Nervenkitzel nicht brauchst und deine Affäre immer als besonders darstellen willst, weil all die immer wieder kehrenden unangenehmen Wahrheiten, nämlich dass Affären Menschen verletzen und Affärenführer Egoisten und feige sind für dich nicht zutreffen sollen war auch deine Affäre genau so. Und als es hart auf hart gekommen ist warst du eben nicht 1. Wahl. Für dich mag der kick der Verbotenen nicht wichtig gewesen sein. Für deine Affärenfrau war das offensichtlich anders.