480

Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

P
Hallo, dass hört sich wirklich schlimm an. Ich kann auch nur sagen, dass es das beste ist wenn ihr euch trennt. Wenn es vor Jahren schon einmal vorgekommen ist, dass er Interesse an einer Frau hat. Eure Ehe schon einmal auf die Probe gestellt wurde. Und jetzt schon wieder. Ich finde dass S. in einer funktionierenden Ehe / Beziehung wichtig ist. Ich weiß wie es ist meine Ex Frau ist damals fremdgegangen und wir haben 2 Kinder. Ich denke nicht, dass es das letzte Mal sein wird, dass dein Partner Interesse an anderen Frauen zeigt und ob nicht einmal doch mehr ist. Lass dich nicht noch einmal darauf ein, wie oft soll es noch so sein. Das macht dich auf Dauer kaputt und auch Eure Tochter. Es ist schwer, aber du solltest jetzt an dich und deine Tochter denken.

29.05.2021 23:13 • x 2 #151


B
Zitat von Gänseblümchen21:
@Butterblume63 Wollte nur das Gespräch von heute Mittag mitteilen und erzählen wie erschreckend gleich alles wieder abläuft. Hab ich der Frau ...

Ich glaube nicht,dass du der Frau Unrecht getan hast. Die lügt genauso wie dein Mann,denn wegen einer Affäre will sie ihre Beziehung nicht auf das Spiel setzen. Und nun geht ihr der Ar sch auf Grundeis. Und so bald dein Horror- Ehemann anruft und sich nur einen Hauch daneben benimmt legst du auf und Stecker ziehen nicht vergessen. Du hörst dir weder Geheule noch Beschimpfungen an.DU hast es in der Hand was du ihm gestattest und was nicht.

29.05.2021 23:16 • x 5 #152


A


Ehemann hat Gefühle für Arbeitskollegin - es tut so weh

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Gänseblümchen21:
Er schrie, dass ich seine Arbeitskollegin da raus halten soll, sie könne nichts dafür und er hätte nichts mit ihr

Das hat sie bestimmt von ihm verlangt, weil sie unbedingt verhindern will, dass ihr Mann etwas vom der Affäre mitbekommt.

29.05.2021 23:16 • x 1 #153


G
@alleswirdbesser
Keine Ahnung, ich weiß gar nichts mehr
Auch die damalige hatte so reagiert und hat wirklich den Kontakt abgebrochen nach 14 Tagen und da lief gar nichts mit den beiden.
Oder ist er so ein Typ der sofort geht, wenn er merkt dass er bei einer anderen was gutes fühlt, ohne dass sie was von ihm will?
Wer macht sowas? Passt aber doch nicht zu einem,der schon viel gelogen hat

29.05.2021 23:22 • #154


T
Letztlich ist es komplett egal, ob er nun was mit der Frau hat oder nicht. Durch sein Verhalten dir gegenüber hat er sich bereits ins Aus geschossen. Ganz ehrlich? Dein Mann hat ganz offensichtlich ernste psychische Probleme und braucht Hilfe. Sorry, aber das ist nicht normal.
Würde sowas in einem Film kommen, würde ich sagen Oh Mann, total unrealistisch. Wer würde denn sowas machen?! Welchem kranken Hirn ist denn dieser Plot entsprungen?!

29.05.2021 23:24 • x 3 #155


LadyMadonna
Zitat von Wollie:
was für ein Waschlappen......also ob du ihn gezwungen hättest, fremdzugehen. Und diese Frau wäscht ihre Hände in Unschuld....das ist so widerlich, es gehören zu einer Affäre immerhin zwei und davon kann mindesten einer davon Nein sagen. Hat dein Ex nicht. Du gibst ihm immer noch viel zu viel Raum und ...

Bauchgequatsche wird doch eigentlich nur Frauen zugeschrieben.

Dies Forum lehrt mich anderes.
Zitat von Gänseblümchen21:
Sie antwortete, dass sie nichts von meinem Mann will und nichts mit ihm hat, dass es ihr Leid tut was ich jetzt für Probleme hab. Dass sie meinem Nochmann nur helfen wollte. Und ich ihr jetzt nicht mehr schreiben soll.


Forum - Konsens verletzter Teilnehmer:

Dat Hat Doch Nur Gelogen.

29.05.2021 23:25 • #156


I
Zitat von Gänseblümchen21:
Oder ist er so ein Typ der sofort geht, wenn er merkt dass er bei einer anderen was gutes fühlt, ohne dass sie was von ihm will?

ja so fragen habe ich über meinen auch gestellt - OBWOHL wir die partner ja kennen müssten, am besten. aber diese unsicherheit zeigt schon, wie toxisch das ganze scheinbar ist. wenn man sich nie sicher sein kann.

29.05.2021 23:26 • x 1 #157


Lebensfreude
Zitat von LadyMadonna:
Bauchgequatsche wird doch eigentlich nur Frauen zugeschrieben. Dies Forum lehrt mich anderes. Forum - Konsens verletzter Teilnehmer: Dat Hat Die Da Doch Nur Gelogen.

Gretel bist du das mal wieder?

29.05.2021 23:31 • x 2 #158


Wollie
Zitat von Gänseblümchen21:
Ich dachte ich spinne. Haben die beiden jetzt was miteinander oder nicht? Er will sie auf jeden Fall.
Hab der Arbeitskollegin nur noch geschrieben, dass ihr Mann davon erfahren wird. Vielleicht hat sie jetzt Bammel?
Es ist haargenau das selbe Schema wie vor 5 Jahren.

@Gänseblümchen21 ....hab still mitgelesen, es ist schon gruselig was da passiert und wer das was sagt oder nicht sagt. Letztendlich ist dies sekundär. Dein EM hat dich wie schon vor 5 Jahren einfach abserviert weil anscheinend da irgendwas bei ihm passiert, was rational nicht erklärbar ist. Da wiederholt sich ein Muster.
Und dass aber Verantwortung als EM und Vater hat, blendet er völlig aus. Und jetzt jammert er dir die Ohren voll weil es war ja alles nichts gewesen. WTF
Ich könnte mit so einem Partner nicht mehr zusammensein, du musst ja jedes Jahr damit rechnen, dass eine Frau um die Ecke kommt und ihm dermassen den Kopf verdreht, dass er alles liegen und stehen lässt weil da in seinem Kopf ein Film abläuft, den du garantiert nicht sehen möchtest.
Ich denke, er hat jetzt den Point of no Return überschritten. Jegliche Vertrauensbasis komplett zerstört......oder wie Arnie immer sagt: Therminated

30.05.2021 07:15 • x 3 #159


Heffalump
Zitat von Gänseblümchen21:
Vielleicht haben sie gar nichts miteinander und er hat nur zu viel rein interpretiert?

Oder Du?

Immerhin bewegst du dich auf rachsüchtigen Pfaden. Liebe kann enden, Paare trennen sich, verlieben sich neu.
Passiert tagtäglich.

Wenn du ihm ne zweite Chance gabst, damals - und heute wieder an dem Punkt bist. Wie viel Ärger davon beruht auf seinen Handlungen - und wie viel an deiner?

30.05.2021 07:40 • x 1 #160


G
@Heffalump
Hab mich damals nicht gerächt. Im Gegenteil.
War zwar verletzt, aber wir hatten wieder zueinander gefunden, dachte ich. Es gab weniger Streit, mehr Harmonie,mehr Miteinander usw.
Die Frage ist,was ist Liebe.
Verliebtheit ist ein Gefühl, Liebe aber eine Entscheidung.

30.05.2021 08:40 • #161


Heffalump
Du hattest doch mit der Nachbarin gesprochen, hörst jetzt den fast exakten Wortlaut wieder, das sauge ich mir nicht aus den Fingern

30.05.2021 08:42 • x 1 #162


G
@Heffalump
Muss trotzdem nichts heißen. Entweder sie wollten wirklich nichts von ihm,er ihnen aber doch nicht so viel Wert war und deswegen diese Ähnlichkeit. Oder beide wollten was von ihm....wobei, gibt man dann so schnell auf?

Hab jetzt gar kein Bedürfnis mehr ihm noch irgendwas zu schreiben.
Hab ihn nicht belogen und betrogen, im Gegenteil.
Das zu erkennen tut eben sehr weh.

30.05.2021 09:06 • #163


Wollie
letztendlich geht es nur um die Handlung des EM und die daraus erfolgenden Konsequenzen....und leider verlieren alle bei dem Spiel.....

30.05.2021 09:11 • x 3 #164


Heffalump
Zitat von Gänseblümchen21:
Hab ihn nicht belogen und betrogen, im Gegenteil.

Hab ich ja auch nie behauptet. Sei dir mehr wert. Wenn Einer schon mal betrogen hat, gibt es keine Garantie - das er es nicht wieder tut

30.05.2021 09:21 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag