4

Ehemann hat Lieskummer wegen einer anderen Frau

A
hallo barbara,

kompliment. du machst das richtig gut.

dieses sauer sein und als egomane beschimpft zu werden, kenne ich allzu gut. es ist so jämmerlich, das ein mensch, der nur mist gebaut hat, sich darüber beklagt, dass er genau für diesen mist nun die zeche zahlen muss.

alles gute dir.

04.01.2013 12:53 • #46


A
Zitat von Barbara28:
Nö, verarschen lass ich mich nicht mehr.

Um diese Ehe kämpfen ? Das wäre verschwendete Energie und Zeit. Nö, es gibt Wichtigeres.

Er kriegt alleine nichts geregelt. Deshalb soll ich wieder Mami spielen ?
es hat jetzt keine bedeutung mehr was er denkt oder macht oder nicht macht,
du hast das einzig richtige getan und deine konsequenzen aus seinem verhalten gezogen, jetzt muss herzi sehen wer seine knöpfe annäht - zu schade, dass du es nicht mehr tust!

bald käme die nächste, mit der er flirtet und sich verliebt, nur pech wenn die ihn auch wieder sitzen läßt - so wie die andere und DU !

04.01.2013 13:21 • #47


A


Ehemann hat Lieskummer wegen einer anderen Frau

x 3


sanin
Zitat von Barbara28:
Nö, verarschen lass ich mich nicht mehr.

Jetzt wird es lustig. Er ist sauer und meint, ich wäre eine Egomanin.

Ein Grund dir weiter hier die Meinungen anzuhören. Wie heisst das Projektion?
Bub hat doch nix gemacht und Mami ist ungerechtfertig sauer.... Ungerecht diese Welt.


Zitat:
Nur
ich würde noch zählen, wie es ihm ginge, würde mich nicht interessieren.

Stimmt, nach mir wurde auch nicht gefragt.[quote
Jo, das tut er ja selbst übergebühr. Er hätte sich auch entschuldigen können und um eure Beziehung kämpfen.
Aber du Egomanin hilfst ihm einfach nicht dabei alles unter den Teppich zu kehren.

Zitat:
Um diese Ehe kämpfen ? Das wäre verschwendete Energie und Zeit. Nö, es gibt Wichtigeres.

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Vielleicht ist es gut so, dass du diesen Mann jetzt kennengelernt hast. So hast du eine reelle Chance, sobald du alles überstanden hast einen Mann kennenzulernen, der dich als Frau und nicht als Mutti wahrnimmt. Die Männer gibt es.

Zitat:
Er kriegt alleine nichts geregelt. Deshalb soll ich wieder Mami spielen ?

Ja, Mamis haben ihre Söhne zu lieben und verstehen, egal was sie anstellen.

Zitat:
Mit meinem veränderten Verhalten kommt er eh nicht klar.

Aber allen meinen Freunden gefällt es gut.


Mir auch.

04.01.2013 13:56 • #48


N
Habt ihr Kinder?
Es ist schwer als Aussteher deine Situation einzuschätzen aber wenn ihr Kinder habt, kann ich dann sehr gut verstehen, warum ihr immer noch zusammen seid.

Wenn nicht, dann verstehe ich es auch. Ich würde sagen, dass du dich einfach daran gewöht hast, dass er da ist. Du wärest nicht die Erste, auch nicht die Letzte, die so was erlebt.

Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du es weiter haben möchtest, wie es jetzt ist. Meine Meinung nach liegt die Lösung bei dir. Überleg mal ganz genau, was du möchtest und entscheide! wenn es dir nichts ausmacht, dass es so weiter läuft, dann lass es so!
Ansonsten tut was! aber ich würde sagen, dass ihr euch nicht mehr liebt.

15.01.2013 20:50 • #49


B
Ja, wir haben Kinder. Beide sind erwachsen. Trotzdem werde ich wegen der Kinder nicht pseudomäßiges aufrecht erhalten.

Ob die Andere ihn will ,,ist egal.

Mir hat er jahrelang all das vorenthalten, was sie sofort von ihm bekam. Obwohl sie es nicht wollte.

Ich lebe nur einmal und für sowas bin ich mir zu schade.

Barbara

23.01.2013 08:14 • #50


A
Hallo Barbara,

ich finde es super, dass Du diesen Standpunkt mittlerweile eingenommen hast!
Du hast vollkommen Recht, du hast ein Recht auf ein glückliches Leben und mit Sicherheit viel zu schade Dich verarschen zu lassen!
Ich wünsche dir sehr, dass Du genug Kraft findest!
Viele Grüsse...

23.01.2013 09:36 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag