Gastxy45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
Zitat von Ich-schaffs:Ich möchte einfach nur Klarheit, die mir im Moment komplett verweigert wird.
ich habe jetzt bisher nur den OP gelesen (ich plane später den ganzen Thread noch zu lesen). nur darauf basierend würde ich gerne das Zitierte rausgreifen:
ich finde nicht dass dir die Klarheit fehlt. ich finde dass die Sachlage recht klar ist. die Frage ist nun eher wie du dich dazu positionieren willst. ich würde raten wollen aus der Passivität auszubrechen. ich möchte raten dass du dich mal für dich hinsetzt, ihn ausklammerst, und dich mal fragst wie dir das alles, womit du dich konfrontiert siehst, eigentlich gefällt.
wenn du hier durchblickst (und das tust du vermutlich eh längst), dann würde ich dir raten dich abzugrenzen, und zu definieren wie's für dich weitergeht. er positionierte sich bereits. oder? es erscheint mir so. ich würde nichtmehr, wäre ich du, auf irgendwelche "Absolution" seinerseits warten. ich würde mich auf mich selbst fokussieren.
jetzt sagtest du, u. recht vage, noch was über Sexualität, u. mehr in einem Nebensatz. u. ich interpretiere u. mache ne Charakterannahme:
ich sag's mal so:
kann es sein dass du generell etwas der Typ Charakter bist, der "geführt" wird bzw werden will? du verstehst mich schon.
falls ja: ich glaube dass das an dieser speziellen Stelle nun, in deiner Situation gerade, fehl am Platze ist. du musst raus aus der passiven Haltung. so sehe ich's.