Ich-schaffs
- 42
- 1
- 33
Ich-schaffs
Zitat von Brausestäbchen:Liebe, bitte zieh doch mit Deiner Tochter erst mal zu Deiner Familie damit ihr etwas zur Ruhe kommen könnt. Jetzt sind Ferien und wenn wieder Schule ist werdet ihr das auch hinbekommen bis ihr eine eigene Wohnung habt. Es ist schwer aber Du schaffst das. Dein Kind wird es Dir danken, glaub mir.
Brausestäbchen
Ich-schaffs
Woelkeline
Zitat von Ich-schaffs:Nun fängt man doch wieder bei null an
Martin123
Zitat von Ich-schaffs:Tagweise werden wir das tun. Ab Mitte der Woche ist das Kind bei der Oma, ich will Ostern dazukommen. Das Wochenende war hart, aber gleichzeitig auch befreiend. Ich merke, dass ich ruhiger bin im Vergleich zur letzten großen Krise vor 1 1/2 Jahren. Also seltener Ausnahmezustand und völlige Verlustangst, viel mehr ...
Admaro
Zitat von MissLilly:Nö, das muss er nicht..es reicht wenn du das eindrucksvoll behauptest! So bitter das klingt. Sorry, aber ich weiß echt nicht wie du das alles auf dem Rücken eures Kindes mitmachen kannst...
Admaro
Zitat von Ich-schaffs:Vielleicht ist Fairness keine Tugend sondern eine Schwäche in solch einer Situation. Aber irgendetwas auf dem Rücken meines Kindes auszutragen, lasse ich mir nicht vorwerfen. Wenn hier einer das Kindeswohl im Blick behält, dann bin ich das, nicht er.
Ich-schaffs
Zitat von Admaro:Lass dich bitte von einigen wenigen hier nicht beleidigen, noch als schlechte Mutter darstellen. Das bist du nicht. Du hast bereits schon alles erdenkliche getan, das haben manche in ihrem ganzen Leben noch nicht getan. Bei emotionaler Erpressung ist die Beweislage halt nicht ganz so einfach, wie wenn er - und das hat ...
LostFeelings
Ich-schaffs
Zitat von LostFeelings:Eine Bekannte von mir wohnte ein Jahr von ihrem Mann getrennt in der gemeinsamen Wohnung. Da er trotz Bekundungen nicht auszog und sie auch auf Nachfragen hin die Wohnung beim Vermieter nicht alleine übernehmen oder kündigen konnte, hat sie 3 Monate keine Miete gezahlt. Er bekam es nicht mit und danach wurde die ...
Ich-schaffs
Zitat von Julx:Deine Geschichte macht mich traurig Wie geht ihr da vor euren Familien um? Du erzähltest, dass euer Kind über Ostern bei Oma und Opa ist. Wissen die Großeltern von der Situation Bescheid? Bekommst du Zuspruch?
Zitat von Ich-schaffs:Ja, sie wissen, dass es zumindest kompliziert ist und sehen auch, dass es mir nicht gut geht. So etwas lässt sich nicht wirklich verheimlichen. Sie ...
Ich-schaffs
Zitat von Julx:Ja das ist richtig. Für euer Kind ist es nur schwierig… wenn es langsam auch da gemerkt wird das schmerzt beim lesen.