Ich-schaffs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von Brausestäbchen:Liebe, bitte zieh doch mit Deiner Tochter erst mal zu Deiner Familie damit ihr etwas zur Ruhe kommen könnt. Jetzt sind Ferien und wenn wieder Schule ist werdet ihr das auch hinbekommen bis ihr eine eigene Wohnung habt. Es ist schwer aber Du schaffst das. Dein Kind wird es Dir danken, glaub mir.
Tagweise werden wir das tun. Ab Mitte der Woche ist das Kind bei der Oma, ich will Ostern dazukommen.
Das Wochenende war hart, aber gleichzeitig auch befreiend. Ich merke, dass ich ruhiger bin im Vergleich zur letzten großen Krise vor 1 1/2 Jahren. Also seltener Ausnahmezustand und völlige Verlustangst, viel mehr klarere Momente, mehr Perspektiven für ein Leben danach.
Krass ist, wie wenig sich eigentlich ändert, wenn er nicht da ist. Alles so wie immer, Hobbys, Unternehmungen, abends bissl TV und lesen. Natürlich auch viel Gedankenkreisen.
Ich habe Angst, für immer allein zu bleiben. Das spüre ich sehr deutlich und das macht mir sehr zu schaffen.
Mein Kind meinte heute wohl zu seiner Oma, als die dem Opa irgendwas bringen wollte: Das ist wie zuhause, Papa sitzt immer nur im Sessel und Mama muss alles machen. Sie hat das sehr treffend zusammengefasst , leider….