91

Ehemann hat mich betrogen & wohnt noch bei uns

I
Ja, das war schlimm und leider nicht die einzige Situation. Dass das jetzt ausgerechnet direkt vor Ostern so hochkocht, ist sehr ungünstig, denn an gemeinsame Ostern dem Kind zu liebe ist derzeit gar nicht zu denken. Selbst wenn wir das hinkriegen würden, würde sie absolut merken, wie aufgesetzt das alles ist. Wer weiß, wie lang genau sie das ohnehin schon spürt

26.03.2024 13:56 • x 1 #91


I
Heute ist wieder mal ein richtig doofer Tag. Diese Kälte und das Schweigen zermürben mich hier. Es macht gerade wieder alles so traurig. Egal, wie er jetzt ist, ich habe diesen Menschen ja (mal) geliebt, Hoffnungen und träume geteilt und so gekämpft. Ob es ihm wohl auch so geht hin und wieder?
Mein Herz wünscht sich so sehr, dass wir uns wenigstens in Würde udn Respekt voneinander verabschieden können. Es soll halt nicht sein.

26.03.2024 14:49 • x 2 #92


A


Ehemann hat mich betrogen & wohnt noch bei uns

x 3


E
@Ich-schaffs fühl dich gedrückt
Es ist ein auf und ab, und ja es gibt auch immer schlechte Tage, doch es kommen auch wieder bessere. Versuche dich abzulenken.

26.03.2024 15:57 • x 1 #93


I
Danke, das kann ich brauchen.

26.03.2024 20:26 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag