HowFar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
Zitat von Perzet:@HowFar klingt so als würdest du die ganze Zeit, außer der anfänglichen Romantikphase, die Mutterrolle bei ihm spielen. Immer verständnisvoll, ...
Bei deinen Zeilen bekam ich gerade eine Gänsehaut.
Denn jede deiner Zeilen stimmt vermutlich.
Egal was war, es tat mir immer irgendwie leid, denn meist resultierte Streit aus seinem Umgang mit mir heraus. Aber die Schuldige war immer ich.
Als er vor 2 Jahren für 2 Tage auszog, war es deswegen, weil mein Schwager mich wegen nichts vor versammelter Mannschaft runterlaufen ließ (er war gestresst und schlecht drauf), ich aber genauso, weil es der Geburtstag meines Mannes war und ich alle bei uns daheim bewirtet habe. Nen Tag davor noch 2 Bleche Kuchen gebacken habe...
Das war mir dann echt zu viel und ich musste aus der Situation raus.
Ging hoch ins Schlafzimmer und musste weinen. Heftig weinen. Weil er nichts dazu sagte.
Die einzige, die nach mir sah war meine Mutter. Die kam hoch,nahm mich in den Arm und hat unten weiter entertained.
Als alle weg waren,hat sie meinen Mann zusammengefaltet, dass er endlich ein Mann sein soll, hinter seiner Frau stehen soll und sich auch mal für seine Ehe behaupten soll.
Irgendwann kam er hoch,meinte ich hätte überreagiert. Nahm mich nicht in den Arm, ich sagte in meiner Verletzung nur, dass er mich gar nicht verdient hat und er sagte "soll ich jetzt nen Kniefall machen und dir sagen, dass ich dich so sehr liebe". Dann musste ich aus dem Raum raus, als er die Kniebeuge andeutete.
Daraufhin stellte er die gesamte Beziehung infrage.
Zog in der Nacht aufs Sofa und als ich nicht drauf reagierte, meinte er "das hat keinen Sinn mehr. Ich habe gemerkt, wie es wirklich um unsere Beziehung steht" und ist ausgezogen.
2 Tage später stand er weinend vor mir und sagte mir, dass er uns hier vermisst. Ich ließ ihn wieder einziehen.
Dann ging es 1,5 Jahre gut und jetzt stehen wir wieder hier.
Ähnliche Ausgangslage, nur dass ich ihm nicht signalisiert habe, dass er wiederkommen darf.
Dann ging das mit dem Anwalt, der Ummeldung und Co plötzlich ganz schnell...
Zuletzt war ich nur fertig.
Ich habe eine Depression entwickelt, eigentlich eine Mutter-Kind-Kur verdonnert bekommen,die er mir aber ausredete. Dann würde er uns ja kaum mehr sehen und vermissen... ich hätte es mal lieber gemacht.
Der Alltag war für mich kaum mehr zu wuppen, alles strengte an.
Es geht etwas besser momentan, aber auch nur weil ich funktionieren muss.
Schon allein für meinen kleinen Schatz.