8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

J
Zitat von frechdachs1:
Diese Bedenken kann ich sogar gut verstehen. Aber ich glaube diese sind unberechtigt. Du bist die Mom und das wirst du immer bleiben. Ich hatte jahrelang ein Gezetere mit meiner Schwiegermutter, da sie mein Kind zu oft zu sehr verwöhnte. Ich hatte ebenfalls Angst, dass er sich eher zu ihr hinbewegt und das war sogar ...

Ich passe gerade darauf auf, dass ich die Kinder nicht belasten, zwischen mir und meinem NM. Aber ich bin leider nicht perfekt.

Mein Mann will die Kinder sicher verwöhnen lassen, aber das war immer so. Wenn die Kinder unordentliches tut, sagte er mir, dass ich mit den Kinder schimpfen solle. Er wollte nicht von den Kinder gehasst werden.

24.01.2022 22:54 • #1306


F
Zitat von Jojo7:
ch passe gerade darauf auf, dass ich die Kinder nicht belasten, zwischen mir und meinem NM. Aber ich bin leider nicht perfekt.

Mein Mann will die Kinder sicher verwöhnen lassen, aber das war immer so. Wenn die Kinder unordentliches tut, sagte er mir, dass ich mit den Kinder schimpfen solle. Er wollte nicht von den Kinder gehasst werden.

Das ist ne Gradwanderung... verstehe dich da vollkommen. Trotzdem bist du auch die, die bei den Hausaufgaben hilft, die die bei Problemen ein offenes Ohr hat, der sie versorgt wenn sie krank sind. Mutter Kind Bezieungen sind immer eine besondere Bindung. Mach dir da mal keine Sorgen... ich dachte auch mein Sohn kommt nie wieder. Jetzt geht er zu Oma wenn er Geld will und zu mir wenn er einen Rat braucht.

24.01.2022 22:58 • x 1 #1307


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


J
Zitat von frechdachs1:
Jetzt geht er zu Oma wenn er Geld will und zu mir wenn er einen Rat braucht.

Das könnten unsere Kinder genau machen, weil mein NM deutlich großzügig den Kinder etwas gibt. Ich möchte eigentlich ein Geschenk oder Taschengeld nicht immer geben, sondern sind sie nur mit besonderen Gelegenheit zu haben.

24.01.2022 23:10 • #1308


F
Zitat von Jojo7:
Das könnten unsere Kinder genau machen, weil mein NM deutlich großzügig den Kinder etwas gibt. Ich möchte eigentlich ein Geschenk oder Taschengeld nicht immer geben, sondern sind sie nur mit besonderen Gelegenheit zu haben.

Die finden überall ihre Vorteile.. Aber lieben tun sie immer beide.

24.01.2022 23:18 • x 1 #1309


Heffalump
Zitat von frechdachs1:
bearbeitet eure Baustellen, aber lasst euren privaten Frust nicht über andere hier heraus.

Ach Dächsin, unsere Baustellen sind rein schriftlich hier - um Kleene aufzumuntern. Es kann ja auch durchaus sein, das die guten Tage nur er als Vater bekommt und Kleene danach den gesamten angesammelten Frust, der Kinder.
Hat ja auch sein gutes, wenn Papa so behütet wird.

Alles schon vorgekommen.
Zitat von Butterblume63:
Es gibt einfach Menschen die brauchen die Abwechslung zur festen Beziehung.

Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde. Da nehmen sich Männlein und Weiblein nicht viel. Nur das, historisch, Männer dafür weniger am Pranger standen als Frauen.
Zitat von frechdachs1:
Es gibt viele Frauen, welche schon ab Ü40 kaum noch Lust haben.

Naja, wenn man sich viele der Männer so anschaut, verstehe ich schon warum deren Frauen sich aus der Sache ziehen. Die Last der Ehe tragen oftmals mehr die Frauen, die Männer nehmen sich, was sie wollen und brauchen. Und wenn S. zuhause doof wird, weil es Männers anstrengt, mal neue Seiten im Buch aufzublättern, dann schlagen sie lieber mit alten S. Mustern, neue Damen auf.

Schmunzel, die wissen nämlich nicht, das Er nur sein beschränktes Repertoire zur Anwendung bringt. Und S. mit neuen Beteiligten ist nun mal aufregender, als mit Uschi oder Heinz at home.

25.01.2022 02:37 • x 6 #1310


W
Hallo , du schaffst das mit deinen Kindern. Du musst versuchen stark zu sein. Gebe ihm die Kinder so oft wie möglich und lasse es dir gut gehen. Denke an dich. Irgendwann kommt er wieder angekrochen und dann darfst du nicht so einfältig sein in wieder nehmen. Der macht des dann immer mit dir. Diese Spielchen.

25.01.2022 14:35 • x 1 #1311


klene
@Wirbelwind1 da irrst du dich…er wird nicht wieder kommen. Eher bleibt er alleine.
Aber das wäre ok für mich, da ich ihn eh nicht wieder haben möchte

25.01.2022 16:55 • x 8 #1312


N
Wie geht es euch Klene? Noch in Quarantäne?

25.01.2022 17:30 • #1313


klene
@name Ja…ab heute wieder in Freiheit
Mein NM hat gerade alle Kinder abgeholt und ich treffe jetzt eine ganz liebe Freundin und wir gehen was essen

25.01.2022 19:20 • x 5 #1314


aequum
Zitat von klene:
ich treffe jetzt eine ganz liebe Freundin und wir gehen was essen

Viel Spaß dabei und amüsiert euch gut!

25.01.2022 19:45 • x 1 #1315


N
Lass es dir schmecken!

25.01.2022 20:40 • #1316


T
Das klingt so richtig gut! Ich hoffe du genießt den Abend!

25.01.2022 20:42 • #1317


PrinceErik
Zitat von brokenhearts:
Frauen, die bewusst eine Beziehung mit einem verheirateten Mann und geschweige einem Familienvater eingehen, sind dreisste, kaltblütige, egoistische und empathielose Drachen und Schl.... und ich werde meine Meinung nie ändern!

Bist Du durch, ey... Ich persönlich liebe meine kaltblütige, egoistische und empathilose Drachenschl**pe und bin mehr als froh, sie statt meiner narzisstischen Psychoex in meinem Leben zu haben.

P.S: Nicht auf Klenes Situation bezogen, sondern notwendiges Feedback an diese damliche Pauschalverurteilung von Frauen. Über Next-Männer schreibt sie natürlich nichts, heftig 6istisch.

25.01.2022 20:42 • #1318


alleswirdbesser
Zitat von PrinceErik:
Bist Du durch, ey... Ich persönlich liebe meine kaltblütige, egoistische und empathilose Drachenschl**pe und bin mehr als froh, sie statt meiner ...

Ist doch gut. Ich finde es gut, wenn zwei Fremdgeher zusammen kommen. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Ich bin mir sicher man ergänzt sich wunderbar. Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung dazu. Wäre halt schön, wenn nur Menschen, die treu sind zueinander finden würden und die anderen ebenfalls. Eine abaolute win-win-situation.

25.01.2022 20:48 • x 8 #1319


PrinceErik
@alleswirdbesser Tja, hier ist aber niemand fremdgegangen. Trennungsjahr war durch, Scheidung am laufen, so what? Madame verurteilt ja auch per se Frauen, die mit Vätern eine Beziehung eingehen. Somit müsste sie Klene nun auch als Schl**pe sehen, da diese eine Date mit einem Vater von 3 Kindern plant.

25.01.2022 20:52 • #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag