8062

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Elfe11
Zitat von Sorgild:
Also wenn Warmwechsel überhaupt mal leiden, dann erst viel später, wenn sie kapieren, dass der Rasen bei Next auch nur auf den ersten Blick grüner ist oder das sie einen Rasen gesehen haben, der gar nicht da war.

Das stimmt!

Wenn es zu ersten Problemen im jungen Glück kommt, dann stehen sie wieder auf der Matte! Und haben Sehnsucht, wollen ausgehen, ins Wellness oder zum Kuscheln vorbei kommen...

Wenn Next dann wieder verfügbar ist, haben sie keine Zeit und kein Interesse mehr für die Ex!

Ehrlich, ich hätte nie im Leben für möglich gehalten, dass meine Exen so einen schlechten Charakter haben!

Die Nexts haben definitiv einen schlechten Einfluss!

Als Ex muss man hart bleiben. Was schwer ist. Die machen einen sonst zum Spielball und Pausenclown!

02.02.2022 13:28 • #1471

N
Zitat:
Oft folgte in kürzester Zeit die neue Hochzeit.

Statistisch gesehen werden zweite Ehen häufiger geschieden als erste.

02.02.2022 13:30 • x 2 #1472

A

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3

B
Gut,die ich kenne stand kein einziger mehr auf der Matte. Zum Teil sind suexsigar sehr glücklich geworden. Nur der wo seine Tochter immer noch psychologische Betreuung wurde dann selbst von der Frau verlassen für die er seine erste Ehe an die Wand gefahren hat. Nennt sich wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hoffe nur,dass er für das zweite Kind ein besserer Vater bleiben wird.

02.02.2022 13:34 • x 2 #1473

Sloane
Zitat von Elfe11:
Das stimmt! Wenn es zu ersten Problemen im jungen Glück kommt, dann stehen sie wieder auf der Matte! Und haben Sehnsucht, wollen ausgehen, ins Wellness oder zum Kuscheln vorbei kommen... Wenn Next dann wieder verfügbar ist, haben sie keine Zeit und kein Interesse mehr für die Ex! Ehrlich, ...

Was du so von denen Exfreunden berichtet hast, vermute ich eher, dass die schon vorher einen schlechten Charakter! Aber natürlich ist es einfacher, die Schuld der ach so bösen Next in die Schuhe zu schieben Und der Ex kann sich bei einem auch nur so viel erlauben, wie man selbst zulässt.

02.02.2022 13:37 • x 4 #1474

B
Zitat von Name:

Hätte ich jetzt weniger erwartet. Gut ich meinem letzten Beitrag trennte sich seine zweite Frau ( Ex Affäre während der ersten Ehe) wegen eines jüngeren Mannes. Die beiden trennten 15 Jahre.

02.02.2022 13:37 • x 1 #1475

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Hätte ich jetzt weniger erwartet. Gut ich meinem letzten Beitrag trennte sich seine zweite Frau ( Ex Affäre während der ersten Ehe) wegen eines ...

Das ist mal ein Karma!

02.02.2022 13:41 • #1476

B
Zitat von Sloane:
Was du so von denen Exfreunden berichtet hast, vermute ich eher, dass die schon vorher einen schlechten Charakter! Aber natürlich ist es einfacher, ...

Elfe,du hast ein Patschhändchen für Männer die das Ars chlochgen intus haben. Dein Beuteschema ist eine Katastrophe. Dazu verwöhnst du die Männer wie eine Mutti. Werde zur Königin dann wirst du auch so behandelt.

02.02.2022 13:42 • x 3 #1477

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Elfe,du hast ein Patschhändchen für Männer die das Ars chlochgen intus haben. Dein Beuteschema ist eine Katastrophe. ...

Nein. Wirklich nicht!
Numero 1 war lieb, herzlich!
Numero 2 war ein Schulkamerad und Richter! Staatsanwalt. Intelligent.
Numero 3 war gestört ja, aber 80% super süß und charismatisch, hochbegabt, aktiv, er hat so tolle Seiten!
Keiner von ihnen war ein A. Loch! Keiner!
Eher Vorzeigemänner.
Und ich war noch nie muttihaft, ich bin ganz anders, modern, emanzipiert, intellektuell, unabhängig, rational!
Es kann jeden erwischen!
Wir waren immer verliebt! Der letzte, Ex große Liebe und Leidenschaft!
Bei allen 3 bis zuletzt S. und Urlaub!
Am schmerzhaftesten war der Betrug durch Numero 3.
Mit schlechtem Charakter hätte ich sie nie genommen!
Ich verstehe es bis heute nicht!
Frau bleibt ratlos zurück.

02.02.2022 13:45 • x 1 #1478

B
Zitat von Elfe11:
Nein. Wirklich nicht! Numero 1 war lieb, herzlich! Numero 2 war ein Schulkameraden und Richter! Staatsanwalt. Intelligent. Numero 3 war gestört ja, ...

Doch es waren Arsc hlöcher,denn jeder von denen hat dich auf mieseste Art betrogen. Und Ars chlöcher findest du überall. Ob Sozialhilfeempfänger,Richter,Multimillionär spielt keinerlei Rolle. Ich kann mich noch gut an den gestörten Typen ( Designer) vor einen? Jahr erinnern. Nur mit Mühe und Not konnten wir dich davon abhalten sich mit ihm zu treffen. Du siehst was du sehen willst.

02.02.2022 13:52 • x 6 #1479

Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Doch es waren Arsc hlöcher,denn jeder von denen hat dich auf mieseste Art betrogen. Und Ars chlöcher findest du überall.

Leider nein.
Sie haben sich frisch verliebt!
Der Richter war mit seiner jungen Studentin aus Bulgarien immerhin 7 Jahre glücklich und zufrieden!
Mein Ex Ingenieur hat die Neue, Thailänderin, geheiratet 10 Monate nach unserer Trennung.
Nur mein Verlobter wurde von Next nach nur 6 Monaten nach einem Autounfall verlassen. Seine Hand war gequetscht beim Unfall und er musste umschulen... Seine grosse Liebe verließ ihn sofort! Er litt Höllenqualen!
Die Nexts waren vor allem jünger und dümmer als ich, also weniger hoch qualifiziert. Und optisch völlig andere Typen als ich, alle sehr hübsch, nach Luxus und Reichtum lechzend. Aus dem sozialschwachen armen Ausland. Hilfsbedürftig! Extrem klammernd. Also ein Down Dating aus Sicht des Mannes! Der Klassiker!

02.02.2022 14:01 • #1480

N
Zitat:
Hätte ich jetzt weniger erwartet.

Ist so! Doppelt so häufig sogar. Frag mich bitte nicht, warum das so ist. Ich verstehe auch nicht warum man zum zweiten Mal heiraten braucht.

02.02.2022 15:02 • x 3 #1481

B
Zitat von Elfe11:
Leider nein. Sie haben sich frisch verliebt! Der Richter war mit seiner jungen Studentin aus Bulgarien immerhin 7 Jahre glücklich und ...

Elfe,sieh endlich hin. Nicht diese jungen Frauen waren daran schuld sondern diese Männer mit ihrem Gendefekt. Neu verlieben kann immer passieren,aber wie man sich verabschiedet steht auf einen anderen Blatt. Und nicht diese Männer waren Opfer sondern für mich beschleicht eher das Gefühl diese jungen Frauen gekauft zu haben. Blicke mal genau hin.
Sorry, für das OT,klene.

02.02.2022 16:04 • x 3 #1482

J
Zitat von Seneca22:
Ich höre das immer wieder, aber konnte es in jenen Fällen in meinem Bekanntenkreis, in denen warm gewechselt wurde, kein einziges Mal feststellen. Jene, die warm wechselten, hatten teils langjährige Schattenbeziehungen im Geheimen, hatten sich von der Stammbeziehung bereits abgegrenzt und haben den Wechsel mit ...

Ich glaube, mein NM leidet darunter,

dass er seine neue Beziehung vor der Öffentlich momentan noch vorsichtig sein muss,
dass ich gegen ihn einen Anwalt habe,
dass seine Entscheidung alles mehr kosten könnte,
dass seine Ruf der gute Papa, Familienpapa, ein treuer Mann runter gehen könnte.

02.02.2022 17:14 • x 2 #1483

J
Zitat von Name:

Komisch, menschen lernen von der Erfahrung gar nichts.

02.02.2022 17:16 • #1484

B
Zitat von Jojo7:
Komisch, menschen lernen von der Erfahrung gar nichts.

Ja,dies überrascht mich. Persönlich kenne ich bis auf die geschilderte Ausnahme nur Zweitehen die anscheinend alle aus ihren Fehlern gelernt hatten.

02.02.2022 17:22 • x 2 #1485

A

x 4