Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von Sorgild:Also wenn Warmwechsel überhaupt mal leiden, dann erst viel später, wenn sie kapieren, dass der Rasen bei Next auch nur auf den ersten Blick grüner ist oder das sie einen Rasen gesehen haben, der gar nicht da war.
Name
Zitat:Oft folgte in kürzester Zeit die neue Hochzeit.
Butterblume63
Sloane
Zitat von Elfe11:Das stimmt! Wenn es zu ersten Problemen im jungen Glück kommt, dann stehen sie wieder auf der Matte! Und haben Sehnsucht, wollen ausgehen, ins Wellness oder zum Kuscheln vorbei kommen... Wenn Next dann wieder verfügbar ist, haben sie keine Zeit und kein Interesse mehr für die Ex! Ehrlich, ...
Butterblume63
Zitat von Name:Statistisch gesehen werden zweite Ehen häufiger geschieden als erste.
Elfe11
Zitat von Butterblume63:Hätte ich jetzt weniger erwartet. Gut ich meinem letzten Beitrag trennte sich seine zweite Frau ( Ex Affäre während der ersten Ehe) wegen eines ...
Butterblume63
Zitat von Sloane:Was du so von denen Exfreunden berichtet hast, vermute ich eher, dass die schon vorher einen schlechten Charakter! Aber natürlich ist es einfacher, ...
Elfe11
Zitat von Butterblume63:Elfe,du hast ein Patschhändchen für Männer die das Ars chlochgen intus haben. Dein Beuteschema ist eine Katastrophe. ...
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Nein. Wirklich nicht! Numero 1 war lieb, herzlich! Numero 2 war ein Schulkameraden und Richter! Staatsanwalt. Intelligent. Numero 3 war gestört ja, ...
Elfe11
Zitat von Butterblume63:Doch es waren Arsc hlöcher,denn jeder von denen hat dich auf mieseste Art betrogen. Und Ars chlöcher findest du überall.
Name
Zitat:Hätte ich jetzt weniger erwartet.
Butterblume63
Zitat von Elfe11:Leider nein. Sie haben sich frisch verliebt! Der Richter war mit seiner jungen Studentin aus Bulgarien immerhin 7 Jahre glücklich und ...
Jojo7
Zitat von Seneca22:Ich höre das immer wieder, aber konnte es in jenen Fällen in meinem Bekanntenkreis, in denen warm gewechselt wurde, kein einziges Mal feststellen. Jene, die warm wechselten, hatten teils langjährige Schattenbeziehungen im Geheimen, hatten sich von der Stammbeziehung bereits abgegrenzt und haben den Wechsel mit ...
Jojo7
Zitat von Name:Statistisch gesehen werden zweite Ehen häufiger geschieden als erste.
Butterblume63
Zitat von Jojo7:Komisch, menschen lernen von der Erfahrung gar nichts.