Jojo7
- 629
- 854
Jojo7
Zitat von Charla:Vielleicht ist es : Schuldumkehr ? Er euch als Wurzel allen Übel`s sieht, und damit verdrängen will, dass immer zwei für die Situation verantwortlich sind ?
Jojo7
Zitat von Heffalump:Als Ehepartner trauert man um Dinge, die vorher so viel Glück bedeuteten. Um Lebenspläne, die nicht mehr erfüllbar sind. Was mich immer so geärgert hat, an der Sache an sich, das ich bis zu dem Punkt nie das Gefühl hatte, wir, er wäre unglücklich. Den Eindruck, einer spontanen Entscheidung, aus dem Stand heraus getroffen, ohne groß überlegt zu haben, schlich sich ein.
Und die Wut, das er nichts erwähnte, bis er für sich die Entscheidung traf, das er geht und sich anderswo neu ein Nest baut.
Das er all dies einfach so machte, das ich nie in Zweifel gezogen hätte, er wäre noch glücklich mit uns.
klene
Wollie
klene
Wollie
Zitat von klene:Er hat den Urlaub jetzt storniert mit der Bemerkung: Die Kinder hatten sich sehr gefreut. Und nur daran habe er gedacht.
Du allerdings denkst IMMER nur an Dich!
Butterblume63
Name
Zitat:Die Kleine will de wieder abschieben. Er wollte mit den Großen einen Segelkurs machen, das ginge nur ohne sie.
Name
Zitat:Die Kinder hatten sich sehr gefreut. Und nur daran habe er gedacht.
Du allerdings denkst IMMER nur an Dich!
klene
klene
Name
Zitat:Er hat den Urlaub jetzt storniert
Wollie
Zitat von klene:dieses egoistische Verhalten bestimmt gerade sein Leben…in allen Bereichen: Familie, Freunde Arbeit
Überall eckt er mit seinem Verhalten an.
Aber er zieht es knallhart durch.
Zitat von klene:Jetzt tue ich das nicht mehr und bekomme seinen Unmut darüber zu spüren.
Zitat von klene:Das Gute daran ist, dass ich mich mit ganz großen Schritten weiter von ihm entferne
Name
Zitat:Aber er denkt ja nur an sie…an ihren Spaß…und ich will ihnen den jetzt verderben.
klene