Jojo7
- Danke erhalten:
- 854
Zitat von klene:Aber je mehr ich drüber nachdenke stelle ich fest, dass er schon immer so war. Ich bin nur immer mitgezogen und habe seine Entscheidungen unterstützt. Daher stand ich in seiner Gunst.
Jetzt tue ich das nicht mehr und bekomme seinen Unmut darüber zu spüren.
Das Gute daran ist, dass ich mich mit ganz großen Schritten weiter von ihm entferne
klene
Jojo7
Zitat von klene:Ich habe heute durch seine Mutter erfahren, dass der gemeinsame Osterurlaub dort statt finden soll, wo wir seid unserer Hochzeit mindestens einmal im Jahr zusammen hinfahren.
Meine Kinder haben dort quasi laufen gelernt, dort ist soviel Vergangenheit als Familie…er hätte überall hinfahren können, aber nein…muss genau dorthin sein.
Jojo7
Zitat von klene:Er will auch nicht mehr, dass die Kinder unter der Woche bei ihm schlafen. Aber nur, weil es für die Kinder zu stressig wäre. ..für ihn nicht. Er würde was mit den Kindern machen und auf sie aufpassen, aber schlafen sollen sie bei mir. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich aber auch bald mal woanders übernachten ...
Name
Zitat:Er will auch nicht mehr, dass die Kinder unter der Woche bei ihm schlafen. Aber nur, weil es für die Kinder zu stressig wäre. ..für ihn nicht.
Er würde was mit den Kindern machen und auf sie aufpassen, aber schlafen sollen sie bei mir.
Name
Zitat:Ich hab ihm dann gesagt, dass ich aber auch bald mal woanders übernachten werde (hab ein bisschen geflunkert )
und dann war kurz Pause.
klene
Tisiphone
Zitat von klene:Du allerdings denkst IMMER nur an Dich!
Wollie
Zitat von klene:Er will auch nicht mehr, dass die Kinder unter der Woche bei ihm schlafen. Aber nur, weil es für die Kinder zu stressig wäre. ..für ihn nicht.
Zitat von klene:Da ist es wohl eher für ihn zu stressig mit 4 Kindern.
Ich glaube auch inzwischen, dass die Kleine ihm zu viel ist und er kein Interesse an ihr hat.
Traurig, aber darauf angesprochen hat er nichts gesagt…auch nicht dementiert.
Tisiphone
Zitat von klene:Ich glaube auch inzwischen, dass die Kleine ihm zu viel ist und er kein Interesse an ihr hat.
Name
Zitat:Mir geht es tatsächlich um den Abend, die Nacht und den Morgen ohne Kinder.
klene
klene
Name
Zitat:und gerade zu der Kleinen sollte er eine Beziehung aufbauen.
Name
Zitat:@name habe ich auch so vor. Und die Kinder finden es nicht stressig