klene
- 1
- Danke erhalten:
- 3236
Jojo7
Zitat von Perzet:Also das mit dem Urlaubsort zeigt doch, daß er sich kein bißchen von irgendetwas gelöst hat. Er macht weiter wie gewohnt und erwartet von allen anderen dasselbe.
Er (!) hat lediglich eine klitzekleine Funktion ausgetauscht, in seiner Vorstellung und in seinen Gefühlen. Klene ist als Frau der Wahl auf einen guten zweiten Platz gerutscht. Aber einen sehr guten zweiten Platz. Von dort aus soll sie alles wie gewohnt weiter machen und ihm wie gewohnt weiter den Rücken frei halten für seine Interessen. Und zu seinen Interessen gehört die neue Frau Nr eins, die aber halt nur diesen klitzekleinen Teil von jetzt Nr 2 übernommen hat. Denn weder Alltag, Kinder oder anderes haben sie bisher gemeinsam. Das wird alles mit der sehr guten Platz 2 Frau weiter exerziert, unter den neuen Bedingungen
Jojo7
Zitat von klene:Er hat eine total verkehrte Wahrnehmung
Perzet
Zitat von klene:Er denkt nur wirklich immer noch, dass er immer alles für die Kinder tun würde
klene
klene
Zitat von Perzet:In seiner eigenen Wahrnehmung ist er ein guter Typ. Nur komisch, daß das keiner verstehen will ...
Perzet
klene
Perzet
Zitat von klene:Er miss halt immer noch mal drauf hauen
um sich besser zu fühlen. Aber das zeigt mir ja einfach nur, wie unsicher er in Wirklichkeit ist
klene
Zitat von Perzet:kannst du gerne in schöner Erinnerung behalten, wenn du magst.
Löwin45
Zitat von klene:Das werde ich…denn zu glauben, dass alles nur gespielt war und er es, wie er ja sagt, nicht so wollte, tue ich nicht.
Das sagt er nur, um sich vor sich selbst rechtfertigen zu können…
Zitat:Er hat den Urlaub jetzt storniert mit der Bemerkung: Die Kinder hatten sich sehr gefreut. Und nur daran habe er gedacht.
Du allerdings denkst IMMER nur an Dich!
Wollie
Zitat von Löwin45:Alles im Auftrag der großen Liebe, die nicht anders kann und unbedingt erfüllt werden muss - koste es, was es wolle?
Heffalump
Zitat von Jojo7:obwohl er mich mal ignoriert, mich laut auch draußen beschimpft, kaum Interesse an mich zeigt, meinen Vorschlag laut vernichtet
Zitat von klene:dass der gemeinsame Osterurlaub dort statt finden soll, wo wir seid unserer Hochzeit mindestens einmal im Jahr zusammen hinfahren.
Zitat von Jojo7:Wenn ich mich falsch entscheide, hätte ich seinen Ärger, solche Angst hatte ich, sogar habe ich immer noch.
Aber ich bin leider noch nicht so stark wie du.
Zitat von Jojo7:Gleiches habe ich gerade erfahren. Mein NM und seine neue und die Kinder hatten Spaß gemacht, wo wir auch waren
Zitat von klene:Auch wenn sich das all die Jahre für mich nicht falsch angefühlt hat…
Zitat von Jojo7:aber ohne Eskalation mit meinen NM meine ich...
Zitat von klene:Ich hoffe, dass wir uns mit etwas Abstand auch wieder annähern können und gut miteinander auskommen können.
Zitat von klene:aber irgendetwas muss ja passiert sein dass er daran nicht festhalten wollte…
Zitat von klene:mein Wunsch ist es, dass die Lücke nicht viel größer wird
Zitat von Elfe11:Einfach so! Wollen schauen, was du so treibst und sind neugierig und offen.
Zitat von Jojo7:Als ich über meinen NM im Frauenhaus erzählt habe, sagte die Beraterin,
In welchen Welt wohnt er denn?!
Sorgild
Zitat von Tisiphone:Ich würde drauf bestehen, dass er ALLE seine Kinder mit in Urlaub nimmt.
Zitat von Butterblume63:Nur sind solche Verhaltensstrukturen oft in der Erziehung verankert. Meine Mutter erzog mich zu einem bösen Mädchen und ich wiederum meine Tochter genauso. Und meine Enkelin haut in die gleiche Kerbe,Gott sei Dank.
Brightness2
Zitat von Heffalump:Leider werden heute noch genug Männer so erzogen.
Zitat von Heffalump:Ich bin mir sicher, wäre die Welt weniger Männer dominiert, wäre sie um einiges besser.