Brightness2
- Danke erhalten:
- 24019
Zitat von klene:Die Kleine will de wieder abschieben. Er wollte mit den Großen einen Segelkurs machen, das ginge nur ohne sie.
Nadinsche91
Sorgild
Zitat von Brightness2:Gerade wenn die Großen einen Segelkurs machen, hat Papa wunderbar Zeit, sich mit seiner kleinen Maus zu beschäftigen. Vorausgesetzt, er ist nicht selbst der Trainer. Denn die Großen werden während ihrer Ausbildung viel Zeit im Theorieunterricht und für die Praxis auf dem Wasser verbringen. Ganz ehrlich, da ...
Isely
Zitat von Löwin45:Er hat dich ganz sicher nicht verdient!
frechdachs1
Zitat von klene:Wenn die ganze Sache ein Gutes hatte dann die Erkenntnis, dass mir das nie wieder passieren wird. Ich werde mich nie wieder in einer Beziehung hinten anstellen.
Zitat von Löwin45:Hätte er nicht versuchen müssen, zuerst einmal andere Wege zu suchen, bevor er diesen radikalen, egoistischen Schritt geht und seine Frau mit 4 kleinen Kindern verlässt?
Geht es immer nur um sein eigenes kleines Wohl - losgelöst von allen Beteiligten?
Zitat von Löwin45:Auch für diese Kinder hatte er sich einst entschieden - lass dir da bloß nix einreden und nimm ihn nicht aus seiner Pflicht.
Name
Zitat:Euch wird irgendwas aufgedrängt
Isely
frechdachs1
Zitat von Name:Es geht hier um ein Kind, ein Menschenwesen!
Elfe11
Zitat von frechdachs1:Mal banal ausgedrückt, euer Partner würde sich gegen den Willen einen Hund zulegen und nun sollst du mit ihm Gassi gehen, den Urlaub nur nach ihm ausrichten und die Freizeit mit ihm verbringen. Aber weil du genau DAS nicht wolltest, hattest du dich ja auch gegen den Hund entschieden. Leider konnte er in dieser Beziehung nicht mitreden.
Puschel8
Zitat von frechdachs1:
Wenn die TE schreibt, wie werde sich nie wieder für einen Partner hinten anstellen, wird Applaus gespendet, wenn es der EM tut, ist es egoistisch und falsch? Hat was von Doppelmoral, finde ich.
Isely
Zitat von Puschel8:Was hast Du denn für verschobene Vorstellungen?
Bin entsetzt.
Sorgild
Zitat von frechdachs1:Ich weiß meine Meinung zu diesem Thema hier ist nicht gerade populär, aber dennoch finde ich die momentane Entwicklung sehr schade. Wenn die TE schreibt, wie werde sich nie wieder für einen Partner hinten anstellen, wird Applaus gespendet, wenn es der EM tut, ist es egoistisch und falsch? Hat was von Doppelmoral, ...
frechdachs1
Zitat von Puschel8:Bei der künftigen Partnerwahl genauer hinzusehen und sich nicht mehr hinten anstellen zu wollen, ist also dasselbe wie sich fremdzuverlieben und seine Ehefrau mit 4 Kindern Knall auf Fall zu verlassen?
frechdachs1
Zitat von Sorgild:die Zeugung dieses vierten Kindes gegen den Willen des Partners statt fand?
Name
Zitat:Lebewesen