Wollie
Mitglied
- Beiträge:
- 9338
- Danke erhalten:
- 24375
- Mitglied seit:
Zitat von klene:Ich treffe mich nicht mit ihm um mich abzulenken sondern weil ich ihn mag und ich mich mit ihm wohl fühle.
und dies ist dein gutes Recht. Und solange du mit offenen Karten ihm gegenüber spielst, ist alles in Ordnung. Letztendlich gehören immer zwei dazu und er schaut wahrscheinlich erst auch mal, wohin die Reise geht. Ich für mich wünsche dir jedenfalls dass mehr daraus wird 
