Butterblume63
- 93200
Butterblume63
Wollie
Zitat von klene:Er fühlt sich wohl mit ihr, aber um ihn herum sind soviele Probleme die ihre Beziehung belasten…auf beiden Seiten.
Da ist viel Sprengstoff für die beiden…
Name
klene
Name
Zitat von klene:bist du verrückt?
MissNextDoor
klene
Anaria
Zitat von klene:Ich will mich nicht aktiv gegen eine Chance für unsere Familie entscheiden.
Wollie
Zitat von Anaria:Das ehrt dich, aber nicht DU hast dich gegen die Familie entschieden. Das hat dein Ex gemacht!
Elfe11
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von klene:Aber irgendwie ist es seit ein paar Tagen doof, nicht schlimm aber doof
Zitat von klene:Ich denke, ich hatte in letzter Zeit zu viel Kontakt mit meinem NM. Unsere Söhne hatten Geburtstag und wir hatten einen guten Abend als Familie. Seit dem meldet er sich öfter, ich glaube er hat sich gefreut, dass wir uns gut verstanden haben und möchte da anknüpfen.
Ich merke aber, dass ich Abstand brauche und werde mich zurück ziehen…
Zitat von klene:ich denke auch, dass es ein Fehler war.
An dem Tag hat es sich allerdings gut angefühlt. Ich hatte überhaupt kein Problem.
Nur die Nähe die er jetzt sucht, die tut mir nicht gut
Zitat von klene:Ich will Einfach dass er weg bleibt
Zitat von klene:Aber mir wäre es trotzdem lieber er bleibt wo der Pfeffer wächst
Sorgild
Zitat von klene:doch…ich kann sie genießen. Wenn wir zusammen denke ich überhaupt nicht an meinen Ex und kann mich voll auf das Neue einlassen.
Heffalump
Zitat von Sorgild:Das nennt sich Ablenkung.
klene