Name
Gast
Zitat von klene:@Name 🙈 wenn ich jetzt noch ein Kind bekäme wäre es ja rechtlich von meinem NM…na der würde sich bestimmt freuen 😂 Ich finde ...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
Zitat von klene:@Name 🙈 wenn ich jetzt noch ein Kind bekäme wäre es ja rechtlich von meinem NM…na der würde sich bestimmt freuen 😂 Ich finde ...
klene
Mitglied
Butterblume63
Gast
klene
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von klene:wie wenn man einen Nachbarn
oder so grüßt…so absurd
aequum
Mitglied
Zitat von klene:Jetzt geht's mir wieder besser, aber in der Situation war es doch sehr traurig
Zitat von klene:Das Wochenende war ganz toll. Wir waren spazieren, was essen, mal bei ihm mal bei mir
Die Kleine hat er auch kennen gelernt und war wirklich süß mit ihr.
Also es war wirklich schön
klene
Mitglied
klene
Mitglied
Name
Gast
Zitat von klene:denke, dass wird nicht mehr lange dauern
klene
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von klene:Aber es fühlt sich komisch an…weißt du was ich meine?
Name
Gast
Zitat von klene:@Name Sie ist das einzig positive in seinem Leben. Und meine Schwiegermutter hat mir gesagt, dass sie von Zuhause weg will ( ihr Vater scheint ja ...
klene
Mitglied
Name
Gast
klene
Mitglied