8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

S
@klene
Genau. Die können sich beide schon mal auf die Couch setzen mit ihren neuen Frauen und wir kommen dann dazu.
Dann können wir alle 6 zusammen dort sitzen, ein Weinchen trinken und uns über die guten alten Zeiten austauschen

29.04.2022 12:15 • x 5 #2596


klene
@SonnenschWein ach wie schön
Das wird wunderbar. Dann können wir unseren Exmännern nochmal für die Trennung danken, denn sie war für alle doch das Beste.
Freu mich jetzt schon

29.04.2022 12:22 • x 5 #2597


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


J
Und sagen die Männer, Schau, wir Männer haben richtig gemacht und wir sind alle glücklich!.

29.04.2022 12:39 • x 4 #2598


S
Ja, in deren Welt sind dann auch wir natürlich nach Jahren der Trennung glücklich und das ist somit der Beweis, dass es für ALLE doch einfach das beste war. "Siehst du, ich hab das auch alles für dich getan, du solltest auch glücklich sein! Da kannst du dich wirklich mal bei mir schon fast für bedanken!"

29.04.2022 12:42 • x 5 #2599


klene
@Summerdream28 Genau…wie konnten wir nur nicht sehen, dass die Trennung für unser aller Glück das Beste war?
Aber Gott sei Dank haben unsere Männer für uns mit entschieden, sonst würden wir für den Rest unseres Lebens in unserer unglücklichen Ehe verharren müssen

29.04.2022 12:45 • x 7 #2600


E
Es ist schon bemerkenswert wie sich Warmwechsler gleich anhören.
Ich kenne auch einen Fall wo die mit gezeugten Kinder plötzlich nie gewollt und das gemeinsam frisch verheiratete Leben nie so wirklich gewollt war. Ich war bei der Hochzeit dabei, das sah nicht nach ungewollt aus.

Am Ende wird dann das Bestehende ausgetauscht und man macht mit der neuen trotzdem den gleichen Lebensweg klar. Haus mit der Ex gekauft aber 2 Monate später doch nie gewollt? Egal, mit der neuen tut man genau das gleiche. Mal sehen wie lang das dann gewollt ist.

Ich werde nie verstehen warum man einerseits Familie, Haus und Hund angeblich nie wollte, das alte Leben dann aber mit der neuen wieder aufbauen will.

Auf Nachfrage hieß es vom Warmwechsler ebenfalls: hab mich halt neu verliebt.
Scheint eine universelle selbsterklärende Begründung zu sein, die ich einfach nicht verstehen kann.

29.04.2022 13:39 • x 9 #2601


S
@klene
Ja sie sehen sich als die edlen Ritter. Mit ganz viel Weitsicht, Empathie und Altruismus. Mein damaliger Partner meinte auch "ich tue das auch für dich". Ok, wenn du der Meinung bist, ich hätte von VORHER reden mehr gehalten. Aber wenn DU weißt, wie ich wirklich glücklich werde, mein Fehler! Ich doofi, das weißt doch nur du.

29.04.2022 13:43 • x 3 #2602


Payne
Zitat von SonnenschWein:
@klene Genau. Die können sich beide schon mal auf die Couch setzen mit ihren neuen Frauen und wir kommen dann dazu. Dann können wir alle 6 zusammen ...

Oh ja da komm ich dann auch dazu. Mein Ex und seine neue waren so fürsorglich und dachten ihr ex und ich sollten uns mal kennenlernen. Wäre ja praktisch.
Damals war ich sprachlos, heute kann ich drüber lachen.

29.04.2022 14:07 • x 5 #2603


klene
@Payne
Sind sie nicht alle einfach zuckersüß?
Ich kann Next ja mal nach der Nummer von ihrem Ex fragen. Er wurde von ihr wegen meinem NM verlassen, wir hätten uns bestimmt einiges zu erzählen

29.04.2022 14:09 • x 5 #2604


S
Ja, so rücksichtsvoll war mein NM auch. Zum Anfang der Trennung meinte er auch, dass ich vielleicht eher einen Mann bräuchte, der ________ (hier irgendeinen beliebigen Käse einsetzen). Dann wäre ich bestimmt viel glücklicher.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von seiner Next, die uns in die Ehe reingegrätscht ist.
Sonst wäre ich vielleicht nicht so verwirrt gewesen, warum er mich wie so ein Kamel verscheuern will auf dem Schwarzmarkt

29.04.2022 15:05 • x 4 #2605


Payne
@klene ja nicht wahr. ..
Seine neue war genauso fürsorglich. Sie hat auch schon versucht ihn (ihren Ex) unter die Haube zu bringen.

29.04.2022 15:10 • x 2 #2606


J
Zitat von klene:
@Payne Sind sie nicht alle einfach zuckersüß? Ich kann Next ja mal nach ...

Was macht der Ex von der Next deines NMs? Schreibt er vielleicht auch hier in Forum..?

29.04.2022 15:32 • x 1 #2607


Elfe11
Zitat von SonnenschWein:
Ja, so rücksichtsvoll war mein NM auch. Zum Anfang der Trennung meinte er auch, dass ich vielleicht eher einen Mann bräuchte, der ________ (hier ...


Garstig ist das. Und erinnert mich an meinen Ex: Er neulich beim Golfen zu mir: Wir suchen dir hier einen neuen Mann! 5 Jahre nach unserer Trennung... Tja, da fühlt man sich doch gleich viel besser nach 5 Jahren Dating und Alleinsein und Liebeskummer. So ein Netter! Ich fühlte mich auch wie das Kamel... Nach dem Golfen kamen dann die S. und Affären Angebote seinerseits per WhatsApp und reichlich Gebaggere. Ist das nicht ein Widerspruch an sich? Muss irgendwie am Frühling liegen, oder?

29.04.2022 22:54 • x 1 #2608


klene
@Elfe11 du hast da aber auch ein ganz tolles Exemplar von Exmann ‍️

29.04.2022 22:56 • x 2 #2609


Elfe11
Zitat von klene:
@Elfe11 du hast da aber auch ein ganz tolles Exemplar von Exmann ‍️


29.04.2022 22:58 • #2610


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag