8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

klene
@Elfe11 Weiß seine Holde von seinem Verhalten?

29.04.2022 23:01 • x 1 #2611


Elfe11
Zitat von klene:
@Elfe11 Weiß seine Holde von seinem Verhalten?


Davon bekommt sie sicher nichts mit... Ist ja nichts passiert. Ich war stark und habe der Versuchung widerstanden.
Sie hat allerdings ihr Hochzeitsfotos aus dem Profil genommen bei FB und zeigt sich jetzt allein im Tiefschnee. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...

29.04.2022 23:16 • #2612


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


klene
@Elfe11 Wie lange sind die beiden denn verheiratet? War sie der Trennungsgrund?

29.04.2022 23:17 • #2613


Elfe11
Zitat von klene:
@Elfe11 Wie lange sind die beiden denn verheiratet? War sie der Trennungsgrund?


Ja, sie hatten eine Fernaffäre und sie war der Trennungsgrund... Da wusste ich natürlich noch von nichts. Es kam alles erst viel später ans Licht! Geheiratet haben sie Ende 2017 in Deutschland und Frühjahr 2018 in ihrem Heimatland. Das weiß ich nur von Facebook... Er erzählt mir nichts über sie. Im Januar 2017 haben wir uns getrennt. 2016 gab es schon hin und her und lange Pause. Er wollte nicht zum Checkup zum Arzt und lehnte Gespräche ab. Ende 2015 fing das an! Ich hab' es sofort bemerkt.

Alles in allem sieht er fit und munter aus, sie versorgt ihn offensichtlich sehr gut. Ihm geht es gut. Ich muss sagen, darüber bin ich froh und erleichtert. Für ihn war sein Weg offenbar der richtige.

Leider kann ich mich mit ihr gedanklich nicht anfreunden. Ich lasse kein gutes Haar an ihr, obwohl ich sie nicht kenne.

29.04.2022 23:20 • #2614


B
@Elfe11 ,finde die Fehler!
Er war und ist ein Vollpfosten durch und durch. Er hat dich betrogen und du hast dir den ganzen Mist gefallen lassen.
Und warum gehst du mit solch einen Typen der vor schlechten Charakter und Marinieren nur so strotzt auch noch Golfen?
Du machst dir dein Leben selbst schwer.....ich hoffe du merkst dies irgendwann.
Schlechte Menschen die einem schaden schneidet man raus wie ein bösartiges Geschwür.
Nicht seine Frau ist die Böse die dich verar scht hat sondern ER.
Kann doch sein,dass sie von dir keine Ahnung hatte.

30.04.2022 01:57 • x 11 #2615


T
Zitat von Payne:
Oh ja da komm ich dann auch dazu. Mein Ex und seine neue waren so fürsorglich und dachten ihr ex und ich sollten uns mal kennenlernen. Wäre ja praktisch. Damals war ich sprachlos, heute kann ich drüber lachen.

Die AF meines EX hatte mit ihrem EM einen vierwöchigen, teuren Urlaub gebucht. Nach der Trennung haben die mir tatsächlich auch vorgeschlagen, ich solle doch mit ihrem EM fahren.
Ein entspanntes Käffchen (EX, AM und ich) wollten die auch, kurz nach der Trennung.
Mein EX hat dann noch versucht, mich mit einem damaligen Freund zu verkuppeln, von dem er wusste, dass er mich schon immer mochte.
Habe ihm dann deutlich gesagt, dass ich entscheide, ob und mit wem ich eine Beziehung eingehe, mein Leben und meine Entscheidungen haben ihn zukünftig nicht mehr zu interessieren.
Ich war nicht nur damals sprachlos, bin es heute noch.

30.04.2022 08:05 • x 5 #2616


Payne
Zitat von Tabea2018:
Die AF meines EX hatte mit ihrem EM einen vierwöchigen, teuren Urlaub gebucht. Nach der Trennung haben die mir tatsächlich auch vorgeschlagen, ich solle doch mit ihrem EM fahren.

Kommt wohl doch häufiger vor wie ich dachte.
Aber ist doch schön wie fürsorglich sie alle sind.
Die neue von meinem Ex ist auch damals noch mit ihrem derzeit Ehemann in den Urlaub gefahren, als sie schon mit meinem Ex zusammen war. Wegen der Kinder natürlich.

Jedenfalls hat dem Ehemann das alles sehr zu schaffen gemacht und er hat wohl noch versucht um seine Ehe zu kämpfen, wie mein Ex damals leicht empört erwähnte.

30.04.2022 08:42 • x 3 #2617


Heffalump
Zitat von Payne:
er hat wohl noch versucht um seine Ehe zu kämpfen


Der Eine versucht zu retten und der Andere wirft es weg, wie Dreck. Schon bezeichnend. Irgendwie

30.04.2022 08:53 • x 2 #2618


T
Zitat von Payne:
Kommt wohl doch häufiger vor wie ich dachte. Aber ist doch schön wie fürsorglich sie alle sind. Die neue von meinem Ex ist auch damals noch mit ihrem derzeit Ehemann in den Urlaub gefahren, als sie schon mit meinem Ex zusammen war. Wegen der Kinder natürlich. Jedenfalls hat dem Ehemann das alles sehr zu schaffen ...

Ihr EM trat dann den Urlaub alleine an. In dieser Zeit wollten dann AF und EX deren gemeinsames Haus als vorübergehende Unterkunft nutzen. Allerdings brach ihr EM den Urlaub vorzeitig ab und stand mitten in der Nacht vor der Tür. Mein EX rief mich an und meinte du glaubst nicht, was uns passiert ist. Hat mich ja voll interessiert

30.04.2022 09:44 • x 6 #2619


J
Zitat von Tabea2018:
Ihr EM trat dann den Urlaub alleine an. In dieser Zeit wollten dann AF und EX deren gemeinsames Haus als vorübergehende Unterkunft nutzen. ...

Warum hat er dich angerufen, was wollte er von dir?

30.04.2022 10:02 • #2620


T
Zitat von Jojo7:
Warum hat er dich angerufen, was wollte er von dir?

Das war kurz nach der Trennung. Wir waren 32 Jahre zusammen und er war es gewohnt, seinen Seelenmüll bei mir abzuladen. War schon schräg und bei allem Hormonnebel kann ich solch ein Verhalten auch nicht nachvollziehen. Ich würde es mal als respektlos bezeichnen. Egal wie verliebt, die Gefühle des langjährigen Partners so zu ignorieren, finde ich menschlich unterste Schublade.

30.04.2022 11:05 • x 7 #2621


J
Zitat von Tabea2018:
Das war kurz nach der Trennung. Wir waren 32 Jahre zusammen und er war es gewohnt, seinen Seelenmüll bei mir abzuladen. War schon schräg und bei ...

Ich verstehe, was du erfahren hast. Mein Ex ist auch genau so. Er erzählt mir seine Liebeskummer mit seiner Next.

30.04.2022 13:16 • x 1 #2622


klene
Puh…da kann ich ja froh sein dass mein NM mich so langsam Ernst nimmt, wenn ich ihm sage, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Das will ich mir niemals geben müssen, dass er sein Herz bei mir ausschüttet

30.04.2022 13:21 • x 6 #2623


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
Er war und ist ein Vollpfosten durch und durch. Er hat dich betrogen und du hast dir den ganzen Mist gefallen lassen.


Das ist Deine Sicht der Dinge!
Wir kennen uns soweit ich weiß nicht privat...
Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas gefallen lassen... Dein super primitives Bashing hier kannst du dir sparen. Lass' deinen Frust doch woanders aus, vielleicht beim Sport? Ich bin jedes Mal auf Abstand gegangen und habe ihn zur Rede gestellt. Und ich habe mich sehr schnell getrennt, da er mich angelogen hat und sich nicht gesprächsbereit zeigte. Wenn man betrogen wird, kann man dies erstmal nicht aktiv verhindern! Ich kann ihn ja nicht einsperren oder in Ketten legen... Du und dein neuer Freund, Ihr betrügt Euch ganz offiziell mit fremden S.. Das lässt du ja auch mit dir machen... Und da regst Du Dich auf über meine Ex Beziehung? Abstrus.
Wenn Ex ein Vollpfosten wäre, dann wäre es ja einfach ihn aus meinem Leben zu verbannen. Nein, ist er nicht, und wir mögen uns noch. Nur ist da eben jetzt eine andere Frau an seiner Seite, zumindest offiziell. Und ich bin stocksauer deshalb!

Sorry, aber du lässt dich sogar wissentlich belügen und betrügen und betrügt selbst!

30.04.2022 13:29 • #2624


Elfe11
Zitat von Butterblume63:
@Elfe11 ,finde die Fehler! Er war und ist ein Vollpfosten durch und durch. Er hat dich betrogen und du hast dir den ganzen Mist gefallen lassen. Und ...


Ich muss dir sagen, von einer Frau, die mit mehreren Zweisam Internet Bekanntschaften parallel durch die Betten tobt mit Ü50, lasse ich mir nur ungern Beziehungstipps geben... Für mich sind das unverbindliche S. und sie enden bei dir ja immer recht schnell. Da gehe ich lieber mit dem Ex zum Golfen. Jeder wie er mag!

30.04.2022 13:53 • #2625


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag