7261

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Elfe11

Elfe11


4550
3
4337
Zitat von Jojo7:
Ich verstehe, was du erfahren hast. Mein Ex ist auch genau so. Er erzählt mir seine Liebeskummer mit seiner Next.


OMG

30.04.2022 14:01 • #2626


Elfe11

Elfe11


4550
3
4337
Zitat von Tabea2018:
Ihr EM trat dann den Urlaub alleine an. In dieser Zeit wollten dann AF und EX deren gemeinsames Haus als vorübergehende Unterkunft nutzen. ...


Das ist mehr als respektlos.
Wie sind sie denn auf diese dumme Idee gekommen?
Mein Cousin hatte ja auch eine Affäre. Und tatsächlich hat er die AF ebenfalls in ihrem Ehehaus besucht abends, nachts, tagsüber. Die 2 Töchter waren da. Der EM im Ausland beim Arbeiten. Sie hat ihn immer wieder explizit ubd dreist zu sich nach Hause ins Familiennest eingeladen, magst noch kommen?... Der EM konnte sich dagegen nicht wirklich wehren. Ich finde das ist ein absolutes No Go.
@klene sei dankbar, dass dir das Haus gehört. Das hat dir viel Kummer und Ärger erspart. Die Immobilie bietet dir ein Stück Sicherheit.
Wenn man das alles so liest, will man nie wieder eine Beziehung haben... Und schon gar nicht zusammen ziehen.

30.04.2022 14:14 • x 1 #2627



Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


Elfe11

Elfe11


4550
3
4337
Zitat von klene:
Puh…da kann ich ja froh sein dass mein NM mich so langsam Ernst nimmt, wenn ich ihm sage, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Das will ...


Hast du nicht noch freundschaftliche Gefühle für ihn? Magst du ihn nicht mehr ein bisschen?

30.04.2022 14:24 • #2628


Name


887
1307
Zitat von Elfe11:
sei dankbar, dass dir das Haus gehört.


Das definitiv. Ich würde auch niemals mit einem Liebespartner eine Immobilie kaufen, die dann auch von uns beiden bewohnt wird.

30.04.2022 14:36 • x 1 #2629


Gracia


8207
5615
Zitat von Elfe11:
Hast du nicht noch freundschaftliche Gefühle für ihn? Magst du ihn nicht mehr ein bisschen?


Hat sie nicht. Hat sie hier auch schon gesagt, und, dass er ihr so richtig auf den Keks geht.

ER ist es, der Freundschaft mit ihr will und u.a. gesagt hat, sie soll sich gemocht fühlen.

30.04.2022 15:01 • x 1 #2630


Gracia


8207
5615
Zitat von klene:
Sein Mantra ist: Ich konnte nicht anders. Niemand kann das verstehen, aber ich konnte nicht anders


Sehr gut.

Halt ihm bei passender Gelegenheit den Spiegel vor und verwende dieselben Worte.

Die Gelegenheit wird schon bald kommen. Ein paar Wochen noch. Wann hast du deinen Anwaltstermin bzgl der Überprüfung der grob vereinbarten Unterhaltsberechnung?

30.04.2022 15:08 • x 3 #2631


Butterblume63


8129
1
19881
Zitat von Elfe11:
Das ist Deine Sicht der Dinge! Wir kennen uns soweit ich weiß nicht privat... Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas ...

Elfe,dann lies dir deine Beiträge von damals nochmal genau durch. Und ob ich durch die Betten tobe( was du gar nicht wissen kannst) geht nur meinen Partner und mich was an. Wir haben eine offene Partnerschaft die immer noch besteht. Wir betrügen uns gegeseitig nicht sondern haben unsere klaren Absprachen. Bei uns passiert nichts heimlich. Ach ja, und ich habe einige Trainerscheine und halte Unterricht über Sporternährung.
Und was du selbst über ihn vom Stapel gelassen hast lässt auf keinen guten Charakter schließen.

30.04.2022 15:42 • x 2 #2632


Gracia


8207
5615
Zitat von klene:
Nur, dass ich es nicht verstehen kann weil ich es noch nicht erlebt habe. Er konnte nicht anders


Spiegeln

Er: Warum bist du zu einem Anwalt gegangen? Wir hatten uns doch geeinigt bzw du warst bereit auf Unterhalt zu verzichten, damit ich mir hier nah bei den Kindern eine Wohnung mieten kann.

Sie: Du kannst das nicht verstehen, weil du es noch nicht erlebt hast. Ich konnte nicht anders.


Er: Was ist eigentlich mit der Post los, die kommt entweder gar nicht mehr von dir oder später oder sonstwas....


Sie: Du kannst das nicht verstehen, weil du es noch nicht erlebt hast ( dass sich Dinge nicht von alleine erledigen, wie zb das Zustellen von Post ohne Bestellung eines Nachsendeantrages und Ummeldung bei Umzug)
Ich konnte nicht anders (als das für mich selbst zu erledigen, Einstellung des Postbotenstatus)


Er: .....Es liegt in deiner Hand, wie wir uns verstehen........fühl dich gemocht.......


Sie: .....Du kannst das nicht verstehen, weil du es noch nicht erlebt hast (so gemocht zu werden ). ....Ich konnte nicht anders.....

Etcpp

30.04.2022 15:44 • x 4 #2633


Elfe11

Elfe11


4550
3
4337
Zitat von Gracia:
Halt ihm bei passender Gelegenheit den Spiegel vor und verwende dieselben Worte.


Ja, bei der Forderung nach dem vollen Unterhalt... Ich konnte nicht anders, Schatz.

Oder besser: Ich nehme meine Rechte wahr.

Wenn er einen Tag in der Arbeit unentschuldigt fehlt: Ich konnte nicht anders. Zum Chef. Ob der das dann versteht?

30.04.2022 15:50 • #2634


Jojo7


404
284
Zitat von Gracia:
Spiegeln Er: Warum bist du zu einem Anwalt gegangen? Wir hatten uns doch geeinigt bzw du warst bereit auf Unterhalt zu verzichten, damit ich mir hier ...

"Er" ist fast mein Ex.

"Du solltest für unsere Kinder dein Anwalt weglassen, wir brauchen nur meinen Anwalt "
"Wir bleiben immer freundlich, Kinderbetreuung machen wir immer flexibel, weil ich viel zu tun habe"
"Ich denke immer an unsere Kinder, ich will dir keinen Kindesunterhalt bezahlen "

30.04.2022 15:53 • x 1 #2635


Jojo7


404
284
Klenes NM und mein Ex ist sicher Seelenverwandten.

30.04.2022 15:55 • #2636


Sloane

Sloane


386
1
831
Zitat von Elfe11:
Das ist Deine Sicht der Dinge! Wir kennen uns soweit ich weiß nicht privat... Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas ...

Deine Antwort sagt so viel über dich aus!

Butterblume hat dir einen guten und richtigen Rat gegeben und es ist traurig, dass eine angeblich ja so reflektierte und intelligente Frau diesen nichtmal ansatzweise nachvollziehen kann, sondern direkt in den Verteidigungsmodus wechselt und wie ein kleines bockiges Kind herum wütet.

Wenn dein Ex SO toll ist, wieso hast du ihn dann wieder blockiert? Wieso ist er in deinen Augen immer noch so toll, nachdem er dich belogen und betrogen hat und sogar gewalttätig geworden ist? Wie viele Chancen willst du ihm noch geben und dich dann hier ausheulen?
Glaubst du, du lernst auch mal dazu oder können Menschen immer wieder dasselbe Spielchen mit dir spielen und du hoffst jedes Mal auf ein besseres Ergebnis? Wo bleiben deine Selbstliebe und dein Respekt vor dir selbst?
Besprich das bitte mal mit deinem Coach und verrate uns, was der dazu sagt.

PS: bitte spare dir dieses Mal mir gegenüber die alte Leier, dass ich ja nur neidisch und frustriert bin und versuche mal wirklich, dir die lieb gemeinten Worte (auch von den anderen Foris aus diversen Threads) zu Herzen zu nehmen

30.04.2022 16:13 • x 2 #2637


Tin_

Tin_


7001
12660
Zitat von Elfe11:
Das ist Deine Sicht der Dinge!

... Die gesünder ist als deine....
Zitat von Elfe11:
Ex ist weder ein Vollpfosten, noch habe ich mir irgendwas gefallen lassen.

Äh doch, du hast dich belügen und betrügen lassen ohne wirklich konsequent dein Wohl im Auge zu behalten.
Zitat von Elfe11:
Lass' deinen Frust doch woanders aus, vielleicht beim Sport?

....sagte die Frau, die offensichtlich von allem männlichen dieser Welt angetriggert wird und dann ihren blinden Männerhass per Forum Gehör verschaffen will....
Zitat von Elfe11:
Ich kann ihn ja nicht einsperren oder in Ketten legen.

Aber konsequent sein und auf dich achten, was dir gut tut. Du suhlst dich im Drama in der Hoffnung, dass er auf Knien zu dir zurück kommt. Warte mal... Du bist ja so beliebt bei Männern. Was macht Mr. Lisboa? Bin ja etwas neugierig.
Zitat von Elfe11:
Du und dein neuer Freund, Ihr betrügt Euch ganz offiziell mit fremden S.. Das lässt du ja auch mit dir machen...

Soweit ich weiß, ist das eine offene Partnerschaft und abgesprochen, dass man auch außerhäusig naschen darf.
Zitat von Elfe11:
Und da regst Du Dich auf über meine Ex Beziehung? Abstrus.

Sie regt sich nicht auf, sie hat versucht dir einen Ratschlag zu geben.
Zitat von Elfe11:
Nur ist da eben jetzt eine andere Frau an seiner Seite, zumindest offiziell.

Stimmt! Sehr gut erkannt. Und du bist lustiges Beiwerk, wenn er mal Lust auf Abwechslung hat. Wieso siehst du das nicht?
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber du lässt dich sogar wissentlich belügen und betrügen und betrügt selbst!

Ich wiederhole: es ist eine gegenseitige Absprache bei ihr und ihrem Partner.
Zitat von Elfe11:
Für mich sind das unverbindliche S. und sie enden bei dir ja immer recht schnell. Da gehe ich lieber mit dem Ex zum Golfen. Jeder wie er mag!

Viel Spass dabei, nie loszulassen und darauf zu warten, dass er dich wieder will. Nichts anderes machst du.

So und nun du...

30.04.2022 16:37 • x 3 #2638


Gracia


8207
5615
Halloooo, bitte nicht anzicken hier. Hier geht es um klene und wie man sie etwas bei der Trennung begleiten und sie sich auch ausheulen kann.

Die Schaukelstuhlzeit kommt noch

30.04.2022 16:43 • x 1 #2639


Heffalump

Heffalump


21536
31997
Zitat von Elfe11:
Da gehe ich lieber mit dem Ex zum Golfen. Jeder wie er mag!

Vorsicht Elfe, man kann hier im Forum genug nachlesen, wie Du am Ex hängst und an deinen diversen Internet-Bekanntschaften. Wie du dich verbiegst und dann hart landest

30.04.2022 17:58 • x 3 #2640



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag