7261

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

Name


887
1307
Ich schaue gerade Grace and Frankie...
Ich denke eure Ex-Männer haben hier eine Schulung gemacht...

30.04.2022 18:26 • x 1 #2641


SonnenschWein


46
121
Zitat von Elfe11:
Hast du nicht noch freundschaftliche Gefühle für ihn? Magst du ihn nicht mehr ein bisschen?


Ich glaube nicht, dass sowas zur Debatte steht.
Das ist alles noch viel zu frisch.
Ich möchte auch am liebsten Null Kontakt zu meinem NM. Geht zwar leider nicht, wegen der Kinder, aber ansonsten blocke ich alles ab, was mit seinem Privatleben zu tun hat. Ich will davon nichts wissen. Da braucht er mir auch nicht kommen mit Freundschaft oder so einem Blödsinn.

Da macht man sich doch selbst mit kaputt. Nee, dazu bin ich mir echt zu schade.
Er hat entschieden, mich zu verlassen, also bekommt er natürlich gar nichts mehr von mir.
Schon gar nicht die Vorteile unserer Ehe (in der wir eben nicht nur Partner, sondern auch beste Freunde waren und über alles gesprochen haben).

Selbstschutz!

30.04.2022 18:55 • x 7 #2642



Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


4306
2
10241
Zitat von Heffalump:
Vorsicht Elfe, man kann hier im Forum genug nachlesen, wie Du am Ex hängst und an deinen diversen Internet-Bekanntschaften. Wie du dich verbiegst und dann hart landest

Übrigens nicht nur hier. Der gleiche Nickname mit der gleichen Geschichte taucht auch in mindestens einem anderen Forum auf.

30.04.2022 20:17 • #2643


klene

klene


620
1
2646
Huhu…habt Euch lieb

30.04.2022 20:25 • x 3 #2644


Fliesentisch

Fliesentisch


4306
2
10241
Zitat von klene:
Huhu…habt Euch lieb


Du kennst die allermeisten von uns inzwischen - Wir haben uns, in wechselnden Stärke- und Intensitätsgraden, lieb und versuchen alle ausnahmslos, dir beizustehen. Der Rest ist optional!

30.04.2022 20:27 • x 2 #2645


klene

klene


620
1
2646
@Fliesentisch na dann ist ja gut

30.04.2022 20:42 • x 1 #2646


Wollie

Wollie


3650
8052
@klene wie geht es dir mittlerweile ?

12.05.2022 20:45 • x 4 #2647


klene

klene


620
1
2646
@Wollie Danke der Nachfrage. Mir geht es tatsächlich sehr gut.
Ich habe das Gefühl, dass ich abgeschlossen habe. Ich kann mit meinem NM reden, ohne dass bei mir negative Gefühle aufkommen.
Wir organisieren gerade die Konfirmation unserer Großen und das klappt prima.
Ich habe ihm letztens noch einmal klip und klar gesagt, dass ich es wirklich ätzend finde, dass er mit Next hier im Ort leben wird und dass ich keinerlei Interesse an einer Beziehung zu ihr habe. Das hat er ohne Diskussion akzeptiert.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass er mich immer mehr respektiert. Je stärker ich bin desto umgänglicher ist er.

Also, alles in allem geht es mir gut.
Ich bin zwar noch nicht am Ende meiner Reise angekommen, aber ich bin auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

13.05.2022 19:19 • x 18 #2648


Wollie

Wollie


3650
8052
das klingt doch alles sehr gut, du bist wirklich auf einem guten Weg und für alle hier, die in einer ähnlichen Situation sind, ein grosses Vorbild

13.05.2022 19:50 • x 5 #2649


klene

klene


620
1
2646
@Wollie ich danke dir. Hätte vor ein paar Monaten niemals gedacht, dass ich heute soweit bin.
Komisch, wie sich Gefühle verändern können…
Ich wünsche mir, dass mein NM und ich (hoffentlich) ein gutes Verhältnis zueinander behalten können und freue mich darauf, was die Zukunft mir bringt.

13.05.2022 20:02 • x 8 #2650


alleswirdbesser

alleswirdbesser


5832
11505
Zitat von klene:
@Wollie Danke der Nachfrage. Mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass ich abgeschlossen habe. Ich kann mit meinem NM reden, ohne ...

Und da kannst du richtig stolz auf dich sein! Ich freue mich sehr für dich! Und ich bin mir sicher die Kinder profitieren davon sehr, wenn sie merken, dass ihr euch wieder gut versteht und sogar gemeinsam eine Feier organisiert. Die Next ist aber nicht eingeladen?

13.05.2022 20:24 • x 6 #2651


Wollie

Wollie


3650
8052
Zitat von klene:
Ich wünsche mir, dass mein NM und ich (hoffentlich) ein gutes Verhältnis zueinander behalten können und freue mich darauf, was die Zukunft mir bringt.

ich glaube dass die Zukunft für dich sehr gut aussieht und du wirst auch irgendwann den für dich richtigen Partner finden.
Was dein NM angeht, dies wird die Zeit zeigen und vielleicht könnt ihr dann in ein paar Jahren ganz normal miteinander umgehen, vor allem auch was eure Kinder angeht.
Meiner Exfrau und mir ist dies jedenfalls gelungen, aber es brauchte seine Zeit. Gib dir diese Zeit.

13.05.2022 20:26 • x 5 #2652


klene

klene


620
1
2646
@alleswirdbesser Er hat tatsächlich gesagt, dass unsere Tochter sie unheimlich gerne dabei hätte (sie sind dieses Wochenende auf der Konfirmation ihrer Tochter).
Ich hab ihm nur gesagt, dass wenn sie kommt die Feier ohne mich statt finden wird. "Hab ich auch gedacht, dass es keine gute Idee ist…" war seine Antwort.
Also nein…sie ist nicht eingeladen.

13.05.2022 20:42 • x 7 #2653


Elfe11

Elfe11


4550
3
4337
Zitat von klene:
@alleswirdbesser Er hat tatsächlich gesagt, dass unsere Tochter sie unheimlich gerne dabei hätte (sie sind dieses Wochenende auf der Konfirmation ...


Sehr schlagfertige Antwort @klene!
I love it.

13.05.2022 21:37 • #2654


Name


887
1307
Zitat von klene:
sie sind dieses Wochenende auf der Konfirmation ihrer

Auch deine Kinder?

13.05.2022 21:39 • #2655



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag