Name
Gast
Ich denke eure Ex-Männer haben hier eine Schulung gemacht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Name
Gast
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Elfe11:Hast du nicht noch freundschaftliche Gefühle für ihn? Magst du ihn nicht mehr ein bisschen?
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vorsicht Elfe, man kann hier im Forum genug nachlesen, wie Du am Ex hängst und an deinen diversen Internet-Bekanntschaften. Wie du dich verbiegst und dann hart landest
klene
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von klene:Huhu…habt Euch lieb 😊
klene
Mitglied
Wollie
Mitglied
klene
Mitglied
Wollie
Mitglied
das klingt doch alles sehr gut, du bist wirklich auf einem guten Weg und für alle hier, die in einer ähnlichen Situation sind, ein grosses Vorbild 
klene
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von klene:@Wollie Danke der Nachfrage. Mir geht es tatsächlich sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass ich abgeschlossen habe. Ich kann mit meinem NM reden, ohne ...
Wollie
Mitglied
Zitat von klene:Ich wünsche mir, dass mein NM und ich (hoffentlich) ein gutes Verhältnis zueinander behalten können und freue mich darauf, was die Zukunft mir bringt.
klene
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von klene:@alleswirdbesser Er hat tatsächlich gesagt, dass unsere Tochter sie unheimlich gerne dabei hätte (sie sind dieses Wochenende auf der Konfirmation ...
Name
Gast
Zitat von klene:sie sind dieses Wochenende auf der Konfirmation ihrer