8012

Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

klene
@Butterblume63 danke dir. Ich bin noch lange nicht da wo ich mal sein will…aber schon 1000Mal weiter als ich es vor ein paar Monaten noch gedacht hätte.
Dass ich den ganzen Mist so schnell hinter mir lassen kann hätte ich niemals gedacht.
Das einzige, was ich zur Zeit fühle ist mein verletzter Stolz…aber das wird auch vorbei gehen

02.06.2022 20:50 • x 6 #2686


B
@klene ,mit dem verletzten Stolz kann ich verstehen. Dieser wird von Tag zu Tag weniger werden,denn du bist eine tolle Frau und dies wird auch in der Männerwelt nicht unbemerkt bleiben.

02.06.2022 21:02 • x 6 #2687


A


Ehemann hat sich verliebt und trennt sich

x 3


klene
@Butterblume63 ich will der Männerwelt gerade gar nicht auffallen. Ich war seit ich 19 bin nicht "alleine"…das genieße ich gerade sehr.

02.06.2022 21:09 • x 6 #2688


N
Zitat von klene:
Das einzige, was ich zur Zeit fühle ist mein verletzter Stolz…aber das wird auch vorbei gehen


Hey,
Schön von dir zu lesen. Du bist unglaublich stark. Die Tochter von Next einladen ist ein eindeutiger Hinweis, dass du die Trennung gut verarbeitet bzw. dass du das schlimmste überstanden hast. Das freut mich sehr für dich. NM hatte dich eigentlich gar nicht verdient

02.06.2022 21:10 • x 6 #2689


P
Diese Aussage muß ich einfach hervorheben. Sie ist so grundlegend und so gültig. Danke für Dein Beispiel und daß Du uns daran teilhaben lässt!
Zitat von klene:
Und da ich mich besser fühle wenn ich agieren statt reagieren kann,

Genau! Super. Weitermachen

02.06.2022 21:23 • x 3 #2690


B
Zitat von klene:
@Butterblume63 ich will der Männerwelt gerade gar nicht auffallen. Ich war seit ich 19 bin nicht alleine…das genieße ich gerade sehr.

Ich,schauen dürfen sie nur nicht anfassen. Blicke und Komplimente tun der Seele einfach gut. Einfach genießen.

02.06.2022 21:23 • x 3 #2691


S
Zitat von klene:
Ich bin gerne alleine und genieße es gerade auch sehr. Ich mag mich gerade viel lieber als in den letzten Jahren
War der ganze Mist doch zu etwas gut…man muss immer das Positive suchen



Kleene, ich wusste es bereits, als ich den ersten Beitrag von dir hier gelesen habe. Leute wie du sind unverwüstlich. So hart im Nehmen. Um dich muss man sich absolut keine Sorgen machen.
Ich finde es total cool, dass du das Mädchen bei dir im Kreis aufgenommen hast. Echt, Respekt! Das muss man erstmal bringen!

Ich wünsche dir, Euch.. einen wundervollen Ausflug zu Pfingsten. Macht das Beste draus!
Du bist auf einem wundervollem Weg, ich wünsche dir nur das Allerbeste!

02.06.2022 21:53 • x 3 #2692


Heidi-
Hallo bin neu hier, mein Name ist Heidi bin jetzt 54j wir haben uns vor 7j Häuslich getrennt weil wir unsere Beziehung und Ehe nicht einfach so aufgeben. 7j war alles super , zusammen Urlaub gemacht viel essen und Leute besucht ,es lief viel schöner als wir zusammen wohnten haben uns auch nicht jeden tag gesehen ,abends halt so whatsap. Wir haben uns zusammen einen Transporter gekauft letztes Jahr im August 2021 und zusammen umgebaut als Wohnmobil . Ich haben Vorhänge und Polster genäht ganz am Schluss. Der Transporter hat viel Nerven gekostet . So Dezember viel mir auf das er mich nicht mehr küsste und auch keine zeit für so ein Wochenend trip , ich dachte mit gut als Pfleger hat er viel arbeit gehabt und wie gesagt der Camper hat viel nerven und geld gekostet.Am 5.1.2022 hat er mir geschrieben das wir (ER)unbedingt reden müssen.Ok dachte ich , ich habe an alles gedacht nur nicht an trennung am 6.1.2022 hat er sich getrennt 3mon vor unsere silberhochzeit wir sind fast 38j zusammen. Er sagte wir hätten uns auseinander gelebt und ich wäre nicht mehr glücklich ich habe es hin genommen . Und sagte im ok dann lasse ich mich scheiden , er wollte das nicht .Habe gelitten und gelitten . Habe bist zum 5.3 trotzdem weiter noch kontak , weil der Camper nicht durch den TÜV kam. Ich merkte das ich mir hoffnung machte das war nicht gut .Wie gesagt Nerven und Kosten. Wir haben in dann mit TÜV Verkauf. Am 5.3 fing er an mir zuschreiben das er mich wie ein Vogel eingesperrt hat und ich nicht fliegen könnte‍‍‍ Ich sagt ihn auf welchen trip er wäre.Ich sagte ihn du hast doch schon ne neue , nein er bleib bis zuseinem tot alleine. Ich habe ihn dann geschrieben das ich ihn blockiere das war mir dann alles zuviel ich konnte nicht mehr. Hab es dann akzeptiert das er sich getrennt hat . Am 29.5.2022 habe ich erfahren das er schon seid Wochen eine neue hat , die sollte nach gereist sein am 1.5 er hatte ein paar tage urlaub gehabt . Ich wollte sterben ich wollte nicht mehr leben wollte nicht wieder leiden .Habe mein Selbstmord geplant , Abschiedsbriefe an meine Kinder schrieben. Ich hatte zuvor noch nie solche gefühle. Habe mit sehr guten Menschen geredet und geredet hab mich entschieden das ich mich für so ein stück Schei**e nicht umbringe ,der kriegt meine Witwenrente nicht.Mir geht es gut also gut im sinne zuleben. Es tut trotzdem sehr weh ich Weine auch jeden Tag
Danke fürs zuhören
LG Heidi

03.06.2022 08:40 • x 2 #2693


E
Klene, du bist der Wahnsinn!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt - du hast es dir mehr als genug verdient!

03.06.2022 11:07 • x 2 #2694


P
Oh man, liebe @Heidi- heftig Ich umarme dich erstmal virtuell.

Was du schreibst ist schon eine traurige eigene Geschichte.

Weißt du, wie du einen eigenen Strang aufmachst, damit man dort voll auf dich und deine Belange eingehen kann? Das würde dir sicher gut helfen.

Dort hinein kopierst du am besten das, was du hier schon geschrieben hast.

03.06.2022 12:03 • x 6 #2695


Löwin45
Zitat von Heidi-:
Hallo bin neu hier

Liebe @Heidi-
Herzlich Willkommen!

Zitat von Heidi-:
Ich wollte sterben ich wollte nicht mehr leben wollte nicht wieder leiden

Es klingt alles sehr schlimm.
Du hast Kummer.

Was meinst du,
wäre es nicht eine gute Idee, wenn du ein eigenes Thema eröffnen würdest?
Hier sind viele Menschen, die ähnliches erlebt haben und dir mit ihren Erfahrungen möglicherweise etwas dabei helfen können.

@Forenleitung
Könnt ihr behilflich sein, bitte.

Edit:
@Perzet
Ein ähnlicher Gedanke…
Zitat von Perzet:
Weißt du, wie du einen eigenen Strang aufmachst, damit man dort voll auf dich und deine Belange eingehen kann?

… sorry - hatte ich nicht gesehen.

03.06.2022 12:08 • x 2 #2696


E
Klene,

Ich würde vorbehaltlos deinen Thread allen Frauen empfehlen, die in einer solchen Trennung stecken. Dein Umgang mit der veränderten Situation finde ich so bemerkenswert, Hut ab. Du bist deinen Weg gegangen, nichts verdrängt, keinen unnötigen Widerstand aufgebaut, stets dir selber treu und mitfühlend, annehmend und authentisch. So kann es auch gehen.

Was den verletzten Stolz betrifft, es ist eine rein subjektive Empfindung von dir. Er ist seinen Weg gegangen und den gemeinsamen verlassen. Daran ist nichts erniedrigend oder beschämend. Kann aber verstehen, dass du es so empfindest, ich würde es eher ego Kränkung nennen.

03.06.2022 12:19 • x 1 #2697


Heidi-
Zitat von Perzet:
Oh man, liebe @Heidi- heftig Ich umarme dich erstmal virtuell. Was du schreibst ist schon eine traurige eigene Geschichte. Weißt du, wie du einen ...


Nein keine Ahnung

03.06.2022 12:25 • #2698


P
@Heidi-

kopiere deinen Text (deinen Text markieren, Ctrl +c)

gehe auf die Startseite oder nach oben
oben links siehst du drei Balken
klicke darauf
im Menü kommt dann der Punkt Thema erstellen +
darauf clicken

dann wählst du aus, in welcher Kategorie dein Thema stehen soll
trage den Titel ein
kopiere deinen Text in das Textfeld (Ctrl + v)

auf den grünen Pfeil zum abschicken clicken

Das ist dann dein thread / Faden / Strang
und du bist dann die TE, steht für Themen / Thread Erstellerin.

03.06.2022 13:05 • x 3 #2699


Heidi-
@Perzet Dankeschön

04.06.2022 00:14 • #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag