Teko
- 658
- 1
- 801
Teko
Teko
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Das wäre doch eine Option?
PsychoMantis
Zitat von Teko:@Heavydreamy und du meinst wirklich das könnte Eindruck machen? Das sind ja keine neuen Dinge die ich ihm dann sage. Ich habe ihm auch vorgeschlagen ...
Teko
Teko
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis ich weiß das er die Gefühle nicht abstellen kann. Der hormonrausch ist die rosarote Brille von der ich spreche. Klar fühlt es sich ...
Teko
Tilly
Zitat von PsychoMantis:Ich würde an deiner Stelle endlich mal abschalten alles nur um ihn kreisen zu lassen sondern nach dir schauen. Und ihn jetzt einfach mal ein paar Wochen schmoren lassen bis von ihm was kommt.
Zitat von Teko:Da kann die rosa Wolke ganz schnell platzen
Teko
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis ja das habe ich ihm vorgeschlagen, allerdings vor ein paar Wochen nicht gerade gestern oder so. Ja du hast recht nur habe ich seit ...
Teko
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis natürlich ist das nicht mein Problem! Ich will damit nur sagen wie verrückt dieses Denken ist weil es klar auf der Hand liegt
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis hä eben sollte ich abwarten und mich erstmal um mich kümmern. Jetzt wieder trennen . Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei ...
HeavyDreamy
Zitat von Teko:Ich arbeite jeden Tag an mir aber auch das ist eben ein Prozess der nicht von heute auf morgen kommt