FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von Teko:...und du meinst wirklich das könnte Eindruck machen?
Zitat von Teko:Leichtigkeit - jeder kennt es verknallt zu sein. Aber die Realität sieht halt anders aus und das vergisst er. Wenn er mit ihr zusammen kommen würde wären die beiden 24/7 beieinander. Nicht nur bei der Arbeit, er würde dann ja auch dort einziehen.
Tilly
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es wichtig dass du da auch in der Realität ankommst und siehst das der Mann dich betrogen hat und keine Anstalten macht eure Ehe irgendwie zu retten.
FrauDrachin
Zitat von Teko:Ja du hast recht nur habe ich seit Monaten eine Ungewissheit und die macht mich wahnsinnig
GreenTara
Zitat von Teko:Schutzzone heißt zurück zu den Eltern?
MissNextDoor
Zitat von Teko:Zum Abschied habe ich ihm noch einen Kuss gegeben und habe gesagt ciao und bin einfach gegangen.
Teko
Teko
Teko
Teko
FrauDrachin
Zitat von Teko:versteh ich nicht.
Ich glaube nicht das er das jetzt gerade macht.
MissNextDoor
Zitat von Teko:@thegirlnextdoor ich bereue das jetzt auch, aber in dem Moment wollte ich das so. Ich habe auch gedacht vielleicht ist es der letzte
PsychoMantis
Zitat von Teko:@PsychoMantis ich bin mir immernoch sicher das es mir wert ist mit meinem Mann zu kämpfen. Wenn er es nicht will muss ich es akzeptieren, aber ich ...
Wulf
Zitat von Teko:@FrauDrachin Ungewissheit weil er Angst hat wohin der Weg führt. Ich glaube er hat große Angst zu scheitern. Er ist leider der Typ der sich zurückzieht wenn es schwer und ungewiss ist. Wenn es unangenehm wird
MissNextDoor
PsychoMantis
Zitat von thegirlnextdoor:@Teko was mir nicht ersichtlich ist... Du schriebst, dass sich nichts verändert hat. Ihr liegt im Bett, er krault dir den Rücken... du sagst es ...