Vajana
- 709
- 6
- 1699
Vajana
phoenix123
Zitat von Teko:Ich frage mich halt die ganze Zeit, ob er sich melden wird
Zitat von Teko:Meldet er sich dann oder wie ist das ?
Zitat von Teko:Meinst du wirklich, dass er sich melden wird?
Zitat von Vajana:und führe dir vor Augen wie oft du fragst: meinst du er wird sich melden?
Zitat von Teko:Wer sagt mir, dass er jetzt meine gezogene Konsequenz mal sieht und umdenkt weil es eben jetzt nicht mehr bequem für ihn ist?
Zitat von Teko:diesmal hat sie es echt durchgezogen
Zitat von Teko:na toll dann signalisiere ich aber das ich mich melde und er so lange die Füße still hält bis ich mich melde. Dabei will ich ja das er auf mich zukommt
Zitat von Teko:Ich will nur nicht, dass er denkt ich komme jetzt wieder angekrochen
Zitat von Teko:und du meinst wirklich das könnte Eindruck machen?
Teko
Teko
Teko
MissNextDoor
Zitat von Teko:dann bitte ich dich höflichst einfach nichts zu schreiben.
Teko
Teko
Teko
phoenix123
Zitat von Vajana:.da habt ihr zuvor gemeinsam etwas für verbockt und müsst es auch gemeinsam aufräumen erst ist nur zuerst am Zug.
PsychoMantis
Zitat von phoenix123:Wieso ist denn der Betrogene für den Betrug mit verantwortlich? Bei Problemen in der Beziehung entscheidet jeder selbst, wie er darauf reagiert. ...
Wirdschon
phoenix123
Zitat von PsychoMantis:Wie soll denn da der andere wissen dass was nicht stimmt?!
Tilly
Zitat von Vajana:Ich hätte vor allem ein Anliegen: Er soll den Arbeitsplatz wechseln. Wenn er jetzt nicht gerade Beamter oder so ist und einen Job hat wo es auch anderswo Chancen gibt, wäre das mal meine erste Bedingung und auch ein Indiz dafür, dass es ihm (nicht) ernst ist
Zitat von phoenix123:Wenn er dich will, wird er kommen und bleiben. Wenn nicht dann nicht. Da kannst du dich sonst noch so verbiegen und Regeln der ExBack Strategie verfolgen.
Zitat von phoenix123:Hab Vertrauen, dass alles seinen Lauf nehmen wird. Du musst nichts tun! Gar nichts! Gib die Kontrolle ab. Und lebe weiter! So gut es eben geht.
Zitat von Teko:Wenn er immer nur auf Rückzug geht und es zu keinem vernünftigen Gespräch führt
Vajana
Zitat von phoenix123:Wieso ist denn der Betrogene für den Betrug mit verantwortlich? Be