Teko
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 801
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@PsychoMantis ja vielleicht kann ich es nicht. Weil ich ihn liebe. Ja ich darf mich nicht klein machen, aber von außen ist das immer einfach
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@phoenix123 vielleicht macht er nur auch einfach auf cool. Was nicht für ihn spricht, aber ich denke nicht das ihn alles egal ist
phoenix123
Mitglied
Zitat von Teko:vielleicht macht er nur auch einfach auf cool. Was nicht für ihn spricht, aber ich denke nicht das ihn alles egal ist
GreenTara
Mentorin
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
phoenix123
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Teko:@GreenTara danke genau das ist es was ich meine. Ich habe das Gefühl manche wollen einfach nicht verstehen wie es mir gerade geht. Wenn man sein ...
phoenix123
Mitglied
Zitat von Teko:Ich habe das Gefühl manche wollen einfach nicht verstehen wie es mir gerade geht.
Teko
Mitglied
Teko
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Teko:Ich hab ja gesagt: wir haben noch einiges zu klären und ich weiß ja nicht wann du bereit bist ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Und dann kam : bleib ruhig heute noch da