Teko
- 658
- 1
- 801
Teko
GreenTara
Zitat von Teko:Ich habe nur oft das Gefühl das alles was ich sage nicht ankommt. Es sind nunmal gerade meine Gedanken jetzt in der aktuellen Situation
Zitat von Teko:vielleicht ist er gerade einfach überfordert und scheut sich noch vor dem Gespräch
Zitat von Teko:Sonntags kam dann eine Nachricht ob er nach Hause kommen kann und dann kam das große Gespräch ..
Zitat von Teko:Da meinte er aber auch schon, dass er großen Respekt vor einem Neuanfang hat, weil immer im Raum steht „was ist wenn es nicht klappt, wenn Zuviel kaputt ist“. Ich habe ihm gesagt, dass wir nicht komplett negativ an die Sache rangehen sollen/dürfen und es einfach auch mal wagen müssen
Teko
Teko
GreenTara
aequum
FrauDrachin
Zitat von Teko:kannst du mir bitte ein Beispiel nennen wie es anders rüber zu bringen wäre? Offensichtlich finde ich einfach nicht die richtigen Worte die ankommen.
FiFaFischi
Zitat von Teko:Aber offenbar gibt es ja Fälle wo es doch nochmal geklappt hat.
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:weil ich mir so sehr Wünschen würde, dass ich verstehe, was in dir vorgeht, und dass wir wieder in eine gute Verbindung kommen.
FrauDrachin
Zitat von Teko:Offensichtlich finde ich einfach nicht die richtigen Worte die ankommen.
Teko
Teko
Teko
aequum
Zitat von Teko:@aequum wenn es zu einem Gespräch kommt mache ich das
Cocolores
Zitat von Teko:Aber offenbar gibt es ja Fälle wo es doch nochmal geklappt hat
Zitat von FiFaFischi:Du willst dich unbedingt an diese Geschichten klammern, wo es wieder geklappt hat. Aber du verdrängst dabei, dass es jede Menge Arbeit und Zeit kostet. Von BEIDEN Seiten.