Katip
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1879
Zitat von tbl:Hallo! Ich bin schon in Therapie. Mein Mann wollte das nie in seinem Leben. Er hat den Krebs verdrängt. Als der Arzt ihm das damals gesagt hat, hat er das gar nicht begriffen. Da hat er mir etwas von prophylaktischer Chemo erzählt und hat mit dem Arzt geschmälert. Erst als ich die Info vom Arzt bekam und es ihm sagte, hat er es realisiert. Auch in seiner neuen Beziehung ist die Freundin der Macher. Er macht so gar nichts von sich aus. Meinst du, dass er gewartet hat, bis die Kinder alt genug sind, um sich ...
Das mit dem verdrängen der Erkrankung wird ihm noch auf die Füße fallen, aber leider hilft dir das nicht.
Warum informiert dich sein Arzt?
Seid ihr zusammen da gewesen?
Meine Ärzte haben nie hinter meinem Rücken mit meinem Mann gesprochen und ich habe ihn einmal sogar zur psychoonkologin mitgenommen, als wir einen Konflikt wegen der Erkrankung hatten.
Schade dass dein Mann so gar keinen Kontakt zu seinen Gefühlen will.
Das merkt man auch an seinem Verhalten.
Ich meine nicht, dass er gewartet hat, bis die Kinder alt genug sind, sondern dass er es sich schön quatscht.
Genauso dass er sich einredet, dass du schuld bist, dass die Kinder keinen Kontakt wollen.
Jeder klar denkende Mensch käme selber drauf, dass leere Versprechungen und sich wochenlang nicht melden, das Verhältnis zu den Kindern stören könnte.
Er darf sich und Next Gerne einreden was er will, am Ende steht er ohne Kinder da und wird es auch ihr übel nehmen.
Nich schlimmer für die Beziehung wäre allerdings regelmäßiger Besuch von den Kindern.
Mit dieser waghalsigen Aussage bin ganz entspannt!