Zitat von tbl: Warum bin ich immer traurig?
Du weisst es geht mir gerade genau so. Aber wir dürfen traurig sein. Das ist völlig in Ordnung. Es würde etwas nicht mit uns stimmen, wären wir es nicht.
Ich habe mal eine Spruch gelesen: Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft den Schmerz besser zu ertragen.
Und erst heute hat ein lieber Kollege zu mir gesagt: Wenn das Dach über dir zusammen bricht, siehst du den Sternenhimmel wieder.
Zitat von Haferflocken:Am besten hat mir geholfen als ich akzeptieren konnte, wie es mir geht.
Das stimmt. Mir geht es auch besser seit ich akzeptiert habe dass es eben so ist wie es ist.
Und seit ich in meiner Wohnung bin. Ist zwar nicht mal eine ganze Woche, aber es hat etwas mit mir gemacht. Auch wenn es schwer ist manchmal.
Vielleicht kannst du umdekorieren oder so?
Zitat von Haferflocken:Keine Gespräche über ihn (mit niemandem!)
Mir helfen Gespräche über ihn.
Zitat von tbl:Und dass ich nicht weiß, wie unser Leben weiter geht.
Mach dir dein Leben einfach wie du es möchtest. Vielleicht gibt es etwas was du schon immer mal machen wolltest?
Niemand kann über dein Leben bestimmen. Nur du weisst wie du es haben möchtest. Und so wird es sein.
Ich weiss wie schwer das ist.
Ich muss auch immer weinen wenn ich an die vergangene schöne Zeit denke. Aber ER wollte es nicht mehr. Für ihn war es anscheinend nicht so schön.
In solchen Momenten zwinge ich mich irgendwie nicht mehr daran zu denken. Ändern kann ich es so wie so nicht.
Fühl dich gedrückt Liebes! Es wird besser. Versprochen.