Zitat von EngelohneFlügel:zunächst einmal wünsche ich dir viel Kraft für den weiteren Weg
Vielen Dank, die werd ich brauchen.
Zitat von EngelohneFlügel:er ist einfach ein egoistischer Volldepp
ich geb dir hier zu 100% Recht. Früher war er komplett das Gegenteil. Immer eigentlich ein Familienmensch.
Familie war ihm früher eigentlich immer sehr wichtig.
Ich kann nicht mal ganz genau sagen seit wann das nicht mehr so ist.
Zitat von EngelohneFlügel:Soll er mal hoffen das der Arzt bei der Entfernung nicht tiefer rutscht....
Vielleicht wäre das besser für ihn.

Gestern habe ich eine kleine Wohnung für mich und meine Tochter bekommen. Da hatte ich kurzzeitig das Gefühl "jetzt kann es nur noch Berg auf gehen"
Aber heute - nichts mehr davon zu spüren.
Als erstes sagte er zu meiner Tochter: schön dass ihr eine Wohnung gefunde habt.
Gestern hat der Küchentisch eine Sprung bekommen als eine Flasche darauf stürzte.
Darauf hin bekam ich heute morgen eine Whatsapp von ihm (er hat Spätschicht, wir sehen uns also diese Woche gar nicht - was auch gut so ist)
Er: nicht schlimm, ist nur ein Tisch
ich: ?
er: na wegen dem Tisch
ich: achso, ja war keine Absicht
er: das weiss ich, deshalb sag ichs ja
Dann denke ich mir so, na er hat ja doch noch menschliche Züge mir gegenüber.
In meiner Mittagspause kam noch dazu dass mein Chef mit einer Kollegin darüber sprach wie schön es doch ist schon etwas älter zu sein (er ist 45). Mann hat seine Schäfchen im trockenen, braucht sich keine Gedanken mehr machen. Auch nicht ob man mal heiraten oder ein Haus bauen wird etc.
Danke schön! Das war wie ein Schlag in die Magengrube. Ich sagte nur "oder man fängt auch noch mal ganz von vorne an" obwohl man das ja eigentlich nicht möchte.
Ja und jetzt sitz ich wieder hier und denke an das Leben was ich so gerne hätte. Mit ihm allerdings mit Eheberatung.