1180

Ehemann liebt mich nicht mehr - nach 19 Jahren

Kranich71
Probiere es einfach wenn Du selbst das Gefühl dazu hast. Gefühle und Rationalität sind halt doch 2 verschiedene Dinge....

10.09.2020 10:27 • x 1 #466


S
@Kranich71
ok, dann werde ich mein Glück einfach nochmal versuchen. Entweder er springt darauf an oder eben nicht.
Nur ewig hinterherlaufen werde ich ihm nicht. Dann muss er eben damit zurecht kommen.

Danke für die Sicht auf die Dinge von deiner Seite aus. Vielleicht ist es ja bei ihm ähnlich.

10.09.2020 11:37 • x 3 #467


Kranich71
Probiere es ein oder zweimal. Erst dann würde ich komplett abschließen....

Ein Versuch ist es wert, dann braucht man sich später selbst nicht vorwerfen das man es doch nicht versucht hat....

10.09.2020 13:18 • x 2 #468




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag