Zitat von Katip:Du kannst sie nur stützen und für sie d sein,
Das bin ich. Immer.
Zitat von Katip:Vielleicht kannst du oder ein guter Freund oder Verwandter mit ihm reden, dass das zu schnell und zu doll für die Tochter ist?
Ich habe es versucht und beiße auf Granit. "Er lässt sich von mir nichts mehr vorschreiben, hat er lange genug."
Ich wollte mich gestern mit einer Freundin treffen. NM frage frühs wann ich weg will. Ich sagte gegen 17.45 Uhr.
Als ich von der Arbei kam war niemand zu Haus. Dachte mir nichts weiter.
Aber es kam keiner. Habe meiner Tochter eine Nachricht geschickt wo sie sind. Handy lag zu Hause, was sehr untypisch ist.
NM reagiert weder auf Nachricht noch auf Anrufe.
17.45 Uhr rief er zurück was ich denn wolle. Ich sagte meine Tochter nochmal sehen bevor ich los gehe und fragte wo sie sind.
Er ist auf dem Sportplatz zur Besprechung. Auf meine Frage wo die Kleine ist: Bei der Tochter von Next.
Ich dachte ich muss ausflippen. Habe ihm gesagt dass er das nicht umsonst gemacht hat.
Bin ihm gestern aus dem Weg gegangen, er hat nur Türen geknallt.
Mein Dad hat ihn gestern angerufen und ihm die Leviten gelesen. Das erste mal das er sich bei NM dazu geäußert hat. Ihm ist einfach die Hutschnur geplatzt.
Heute früh kam NM aus der Schicht und entschuldigte sich. Er hätte mich fragen müssen.
Hab ihm gesagt dass ich nicht reden will da ich an die Arbeit muss. Da muss ich mich konzentrieren. Sagte wir können heute Nachmittag sprechen.
Nein. Was ich ihm überhaupt noch zu sagen hätte. Wenn ich komme dann geht er.
Ich sagte wenn du nicht mit mir redest müssen wir das anderweitig klären - übers Jugendamt.
Er warf mir vor was er die letzten 8 Wochen alles für mich gemacht hat. Ich sagte was denn? Schichten getauscht. Das hast du für dein Kind gemacht nicht für mich. Für mich hast du nichts getan.
Er schimpfte auf Papa. und ob ich endlich mal alleine was auf die Reihe bekommen würde und nicht immer Papa vorschiebe.
NM sagte auch dass in meinen Augen ja eh nur der Fußball und Alk. Schuld an allem ist. Hab gesagt naja, man hat ja gestern gesehen wo deine Prioritäten liegen.
Was er denn hätte machen sollen. Der Präsident hat angerufen und die Sitzung einberufen. Er hat wohl zur Tochter gesagt sie soll mit. Wolte sie nicht, wollte lieber weiter spielen. Also waren sie ja vorher schon oben. Reicht nicht dass sie das ganze WE mit ihr verbracht haben.
Ich sagte noch zu ihm dass er mir einfach mal hätte was sagen müssen dann wäre ich später weg. Oder er hätte die kleine zu seinem Bruder oder Vater gebracht. Aber nicht zu IHR.
Es kam dann noch eine Nachricht dass er nur das beste für Tochter möchte und sie ja auch mal wieder Spaß haben soll.
Ich antwortete das der Einzige Grund dafür der ist, genügend Zeit mit seiner Next zu verbringen und er es nicht schafft sich ein ganzes WE mit Tochter alleine abzugeben.
Und auch unter der Woche scheint er ständig Sehnsucht zu haben.
Ich werde ihm heute nochmal sagen dass ich das nicht gut und viel zu früh finde und werde ihm eine Umgangsregelung vorlegen (nicht wegen Next, allgemein). Mal sehen ob er unterschreibt.
Heute habe ich auch erfahren dass er überall erzählt ich hätte jemand neuen (der bei dem ich essen war). Komische Art von Beziehung. Man ist zusammen wenn man sich in 4 Wochen einmal sieht. Aber es ist nur Freundschaft wenn man sich jedes WE und 3 mal die Woche sieht. Wie dumm kann ein Mensch sein und wie weit kann das Niveau noch sinken.
