AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Ich lese schon länger mit. Aus Sicht der verlassenen Frau verstehe ich dich. Meine Trennung ist jetzt fast 7 Monate her, deine Verletzung ist noch so frisch und dass du nach solchen Informationen wie das HB-Männchen abgehst, kann ich wirklich nachvollziehen. Auch ich wurde betrogen und ausgetauscht.
Mein Ex wohnt in unmittelbarer Nachbarschaft und sowohl er als auch seine Amsel sind sich nicht zu schade, vor meinen Augen durch die Gegend zu spazieren. Und ja, auch bei seinen Umgangswochenenden ist Amsel hin und wieder anwesend. Unsere Kinder sind 12 und fast 8.
Könnte ich im Strahl brechen? Ja. Definitiv. Aaaaber: Ich kann es nicht verhindern. Tatsächlich gibt es keine Handhabe dagegen. Auch wenn in deinem Fall die Sachlage etwas anders ist, weil er eure Tochter auch einfach mal bei Next betreuen lässt. Nur wenn sich das Kind da wohl fühlt, würde ich an deiner Stelle versuchen, ruhig zu bleiben. Natürlich muss dir das nicht gefallen, zumal er ja sein Hobby schon wieder als wichtiger erachtet als euer Kind.
Ich habe meinen Kindern gesagt, dass ich kein Problem damit habe, wenn sie sich mit Amsel gut verstehen, weil mir auch daran gelegen ist, dass sie sich bei ihrem Vater wohlfühlen. Keineswegs möchte ich sie in einen Gewissenskonflikt bringen.
Und bitte bedenke, seine liebevolle Sorge gilt jetzt ausschließlich Next. Jedes Mal, wenn du einen Pfeil in diese Richtung schießt, wird er sich schützend vor diese Frau stellen. Und du bist in seinen Augen die hysterische, eifersüchtige Ex. Auch das ist zum Brechen, ist aber leider ebenso eine Tatsache. Das bestärkt ihn immer weiter darin, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
Versuche Geduld zu haben und ja, ich weiß, wie schwer das ist. Offensichtlich macht er mit Next genauso weiter wie mit dir. Lehne dich zurück und genieße die Show. Wie lange wird sie den Sch... denn mitmachen? Aber je mehr du dich entspannst, desto besser wird es dir gehen. Wenn du dich selber wiederfindest, wirst du am Ende vielleicht merken, dass du deinen Ex gar nicht mehr brauchst. Ich drück Dich mal.
LG