Zitat von sunny35:Und man muss sich wieder Wert schätzen. Nicht gehen lassen. Ihm zeigen, warum er sich mal in dich verliebt hat. Ihm aber auch zeigen was du an ihm schätzt usw......
Das stimmt. Das ist ehrlich gesagt auch meine letzte Hoffnung die ich noch habe.
Zitat von Familiendaddy:Ich denke bei euch war es auch mangelhafte Kommunikation, wie bei mir, es wurden Dinge nicht ausgesprochen oder nicht so, dass sie richtig beim Gegenüber ankamen.
Richtig. Meist kommen die Dinge falsch beim gegenüber an.
Jeder Erklärungsversuch oder Entschuldigung hat es nur schlimmer gemacht.
Zitat von Familiendaddy:Ich denke leider auch, dass dein Mann Augen auf wen anderes geworfen hat
Mittlerweile denke ich das auch. Zu viele Indizien.
Zitat von Irrlicht:Diese Aussage klingt für mich so, als wäre da doch eine andere in den Startlöchern. Sie haben vielleicht abgemacht, dass er erst mal zuhause alles in Ruhe regeln soll und sie erst später so ganz allmählich öffentlich in sein Leben treten soll.
Das erklärt auch seine hartnäckigen Verweigerungen noch irgendwas an der Ehe zu versuchen zu retten.
Zitat von Irrlicht:Da muss man schon ein hormonvernebeltes Hirn haben.
Das ist natürlich reine Spekulation. Aber sein Verhalten passt genau dazu, auch das er sich immer mit Handy zurückzieht.
Dann sind alle deine Versuche etwas retten zu wollen leider zum Scheitern verurteilt.
Ich werde ihn in einer ruhigen Minute darauf ansprechen.
Glaube zwar nicht dass er ehrlich sein wird aber Versuchen werde ich es.
Ich kam gerade von einer erneuten Besichtigung.
Er wollte haarklein alles im Detail dazu wissen.
Als ich sagte sie wird erst zum 1.6. frei hat er schon merkwürdig geschaut so im Nachhinein betrachtet. Dann kam aber gleich: naja hab dir ja gesagt du sollst nicht die erst beste nehmen.
Will mir noch einen Transporter besorgen zum umziehen.
Jetzt muss er mir unbedingt die Sommerräder drauf machen.
Unsere Tochter kam mit neuen Ohrringen. Die hat sie vom Papa. Seine Frisöse macht sie selber. Ich fragte ob man die beim Frisör kaufen kann. Sie sagte weis nicht, glaubt aber nicht.
Mit dieser besagten Person hatte er Anfang 2019 ständig schriftlich Kontakt und auch immer zufällig beim einkaufen getroffen. Bin damals dahinter gekommen weil mich ihr Freund darauf angesprochen hat.
Zitat:Mit anderen Worten hätte sich eurer Ehe ohne diesen radikalen Schritt ohnehin nicht wieder verbessert?
Nein. Ich meinte damit die Corona Situation. Das zu Hause bleiben müssen und so. Da hab ich mehr denn je gemerkt wie wichtig mir meine Familie ist. Da war es aber dann schon zu spät.
Zitat:Das dicke Ende kommt dann noch, dann interessiert ihn sein Gelaber von gestern null die Bohne.
Leider denke ich dass du damit Recht hast.
Ich versuche schon nicht vor ihm zu weinen.
Dann seh ich ihn wieder wie er früher war und dann kommen mir doch die Tränen.
Manchmal denke ich auch was soll nur aus ihm werden. Sitz er jeden Tag alleine zu Hause. Dann tut er mir leid und ich möchte gerne für ihn da sein. Ich weis dass das dumm ist.