Zitat von Timche:Hey,
erstmal wünsche ich dir all die Kraft
Vielen Dank. Die werde ich brauchen. Es hilft schon ungemein sich hier einfach mal alles von der Seele zu schreiben.
Dadurch dass er mich bei allen schlecht macht hab ich auch nicht so richtig jemanden an den ich mich wenden kann. Außer meiner Familie natürlich.
Nach so langer Zeit ist der Freundeskreis der gleiche. Zumindest weitestgehend.
Da Merk man wer Freunde sind und wer nicht. Das kommt leider erschwerend noch hinzu.
Zitat von Timche:irgendwann wirst du das Leben wieder so wahrnehmen, wie du es verdienst und sollst!
Ich hoffe dass diese Zeit ganz schnell kommt. Momentan hab ich das Gefühl dass die Welt stehen bleibt und der ganze Mist immer so weiter geht.
Zitat von Timche:Versuche mit Ihm die nächsten Tage keine "Probleme" zu lösen, damit ihr eventuell nochmal zusammen funktionieren könnt
Zusammen funktionieren? Meinst du als Eltern oder Paar?
Als paar glaube ich hat er sich in dem Moment verspielt in dem er mich betrügt.
Zitat von Timche:Er hat es lange schon in sich getragen und mit sich ausmachen müssen, das wird ihm auch nicht leicht gefallen sein.
Das kommt mir leider nicht so vor. Sicher denkt er schon länger darüber nach. Aber ernsthaft gesprochen hat er nie mit mir darüber. Wie schon beschrieben. Immer nur ich kann mich nicht mehr ärgern.
Jetzt wo für ihn alles abgeschlossen ist sagt er ich hätte zu viele Dinge gesagt die ihn verletzt haben.
Das finde ich nicht fair.
Zitat von meineMeinung:lass ihn laufen. Er ist nicht aufzuhalten
Tief drinne weis ich das aber es ist nich immer schwer zu begreifen.
Zitat von meineMeinung:Er versucht jetzt
schon, fehlendes Engagement durch Geschenke zu ersetzen
Leider ja. Das hat er früher schon immer gemacht. Da gab es oft Diskussionen.
Zitat von meineMeinung:Da darfst du nicht mitmachen
Werde ich nicht. Es ist seine Zeit mit ihr und die hat er zu nutzen. Ohne Neue dabei.
Er warf mir heute Morgen vor dass ich ihm weh tue weil ich das mit der Betreuung durchsetzen möchte wie ich das sehe.
Aber reicht das nicht aus am Anfang? Sie muss doch mal zur Ruhe kommen und nicht ständig wo anders sein.
Ich bin die letzte sie ihm verbieten würde sie außerhalb der Zeit zu sehen um zb mal ins Schwimmbad zu gehen.